Nein,es wird nichts angezeigt.Ich wünsche mir das Navi so zurück,wie ich es damals vor fünf Jahren bekommen habe.Es werden sämtliche POI angezeigt,es gab Blitzerwarner ,vernünftige Adresseingabe und Verzögerungszeiten.Jetzt werden mir Moscheen und Kirchen angezeigt aber keine Tankstellen. Den Programmierfuzzies und deren Managern hat der Zeitgeist mächtig ins Hirn gesch💩.Schade aber es gibt bei Fallobst viele Alternativen.
Beiträge von wiwi
-
-
Alles ein wenig bunter,Mäckes hat jetzt ein Logo.Aber bei mir werden die POI in der Karte wenig oder gar nicht angezeigt. Keine Tankstellen,Märkte nur sporadisch usw. Ist bei mir was schief gelaufen,SD-Karten Fehler? Oder gibt es da einen Trick mit dem Zoom?
-
Blue Link hat aber das Facelift Modell
-
Nach diesem Update werden bei mir weder Tankstellen noch Ladesäulen angezeigt ?
-
Es gibt schon wieder ein neues Update.Stand 18.5.20 ,werde mal nachsehen.
-
Sorry bin in der falschen Rubrik gelandet ,hab noch einen VFL.
-
Heute Service gehabt.Habe um das Update gebeten aber es wurden die veralteten Daten des letzten Jahres aufgespielt.Also die aktuellen aus dem Netz gezogen,auf eine SD kopiert und ins Auto übertragen.Es hat ca 10 min gedauert und es funktioniert alles. Werde mal morgen mal testen.
-
Warnt das Navigationsgerät nun auch bei Geschwindigkeitsüberschreitung?
-
Hallo! Wie sind denn die POI dargestellt? Wieder so wie am Anfang oder immer noch die Standardsymbole? Frage off Topic:Kann man sich die Tankstellen Logos bzw. die Logos vom Mäcces & Co zurückholen?
-
So,Update ist erfolgt.Ich hab festgestellt,dass sämtliche Marken in den Pois wie ATU ,Netto ,Mäckes usw. verschwunden sind und durch die Standartsymbole ersetzt wurden.Find ich nicht schön.