Beiträge von OTTh
-
-
Ja Ankauf preise sind fürchterlich
Und wenn man ein Auto findet was einem gefällt und der Preis passt muss man halt etwas weiterfahren und Spaß noch gehen meistens.
Komme gerade von der Zulassungsstelle der Swace hat jetzt unser Wunschkennzeichen und Papiere mit meinem Namen.
Und Samstag wird das neue Familienmitglied dann abgeholt.
Gibts im Raum Memmingen jemanden von uns ????.
-
Der Wagen hat jetzt 107000 km gelaufen unes gab 1?000 € er ist aber auch aus 10/2016.
Und die Händler in meiner nähe waren alle so bei 7 bis 9 tsd €.
Also nehmen wir 650km Fahrt in Kauf um ihn zu holen
-
Eindeutig der Preis für eine TZ . Und der Swace hat die schönere Front und wie der Ioniq ist er eine Seltenheit auf der Strasse.
-
So nun wird es doch Zeit meinen Ioniq abzugeben und was neues auf den Hof zu stellen.
Nach langer Suche mit Probe Sitzen- fahren usw. bei Opel Kia Hyunday (Toyota). Alles nicht
so das richtige gefunden (weil Frau) ja auch mitentscheidet. Wie ja bei euch natürlich auch.
Also viel die Entscheidung auf einen Suzuki Swace (Toyota Corolla Zwilling). Und da man ja
da nur eine Ausstattung bekommt muss man ja auch nicht lange in der Ausstatungsliste suchen.
Also haben wir Mobile für uns Suchen lassen, was natürlich viele Wagen gefunden hat. Wo wir dann
Kontakt aufgenommen haben aber leider waren die Ankaufpreise weit unter unser Preisvorstellung.
Außer bei einem, da passt der Ankauf und Verkaufspreis. Nun kommt als ein Swace ins Haus.
-
Bei mir Keller liegen noch vier Alufelgen.
Wer brauch sie, kennt einen der möchte
kann sich ja melden.
-
Diesen Austausch des Verdampfers hatte ich ja auch vor 8 Wochen (aber ohne Garantie) .
Schau dir mal bitte deine Türgummis an ob die richtig sitzen oder eingerissn sind, denn die müssen
beim ausbau der Amaturentafel auch raus.
-
Moin,
bilde ich mir das nur ein, oder koppelt sich das Schlaufon jetzt schneller über die Wireless-Verbindung?
Grüße
Torsten
Das glaube ich nicht, das liegt eher an der Tagesform des Ioniq. Mal verbindet er sich schnell das schon nach dem Starten die Musik läuft und manschmal braucht er ein paar Meter fahrt.
Also wie wir am Morgen .
-
Der Stick ist da und ich habe ihm gerade kurz getestet, funktioniert 👍🏻😀
Na dann viel Spass damit. Meiner läuft ohne Probleme. Musik hören vom Handy kein alles OK, startet automatisch wenn du es dir bei AA richtig einstellst. Ich habe noch eine klein App drauf um die Bässe etwas besser wiederzugeben. (aber nur an wenn ich alleine Fahre) .
-
Selber wechseln mache ich auch, alles alleine in einer Selbshilfe Werkstatt. Wie den Ölwechsel den Rest alles zu Hause, Filter tauschen oder ein paar Zündkerzen ist ja nun auch kein Hexenwerk etwas Spay an die Schamiere der Türen. Durchsicht fertig . Aber die Klimaanlage war mir dann doch etwas zu viel. Da ja das ganze Amaturenbrett raus musste.