Beiträge von OTTh

Und nach ausschalten der Mobilen Daten wie zB in der Schweiz geht deine Routenführung weiter zwar ohne Details, aber es geht super.

Ami Go nutze ich fast immer den da hast du immer drei Routen zur Auswahl. Und Erlaubte Geschwindigkeit das was du gerade Fährst und dazu Radarwarner. Sowie einfacheres Einstellen von Sonderoptionen. Sowie ein früheres Ansagen beim abbiegen Ausfahrten usw.

Bin gerade in Italien Urlaub und was soll ich sagen. Du verfährst hier mehr Mautgebühren wie Benzin.

Oder du Suchst dir eine Route wo du dann 5 Stunden länger Fährst. :(

Man man man da hat der Maxi aber viel Glück gehabt, es gibt doch Schutzengel.

Aber die Frage steht jetzt im Raum ob alle Baujahre dieses Problem bekommen

können oder nur die 2020er.

Stell mir gerade eine Stauende auf unser BAB 2 oder 7 vor. Tägliches Chaos.

KBA Meldung kling gut aber kann da Otto Normalo die Hyundai Welt ins wanken bringe ??

Das ist doch Werkstatt schache. Weil LEBENSGEFÄHRLCH und kann nicht mit einer Reperatur

erledigt werden und gut ist.

Oder kann man das als Forum beim KBA auch ANZEIGEN bzw. sogar über eine TÜV Organisation.

Wer kennt sich aus ??

Meine Box kommt auch Morgen und werde berichten, aber ohne Loch für den USB.

Stecke mitten im Umzug also Stress.

Und ob sie wo passt oder doch nicht würde ich sagen sie passt in alle rein. Macht doch mal ein Foto

vom VFL und FL bzw. HEV, PHEV und BEV .

Und was hat sich verändert ??? Das Armaturenbrett und nicht die Mittelkonsole, denn diese ist die gleiche,

so wie es mir in Erinnerung ist bei den Probefahrten.

Man da hab ich ja was angefangen. werde den Verkäufer kontaktieren und eine Provision verlangen :thumbsup: :thumbsup: .

Dann gibt's meine Box für umsonst ;( ;(.

Aber das mit dem Loch für den den USB Port hatte ich auch vor aber ich nehme lieber Herr Dremel.

Also warten wir mal auf die Post