Welches USB C Kabel benutzt ihr für Android Auto?
Es sollten allen Datenkabel gehen. Da ja immer zu jedem Handy eins mit bei ist sollest du bestimmt eins
rumliegen haben.
Welches USB C Kabel benutzt ihr für Android Auto?
Es sollten allen Datenkabel gehen. Da ja immer zu jedem Handy eins mit bei ist sollest du bestimmt eins
rumliegen haben.
Habe es heute auch Mal ausprobiert. Und siehe da es
es geht.
Ja habe ich gesehen das es dort schon etwas Rostig ist. Werde bei schönem Wetter nochmal Handanlegen
IMG_20221123_180232.jpgDie sind fix und fertig.
Weil die ich bekommen habe
Liege zwei Kabel mit Wiederstände mit bei. Die man extern anstecken könnte.
Aber vorhin angebaut ohne. Alles super. Und passen genau rein.
Nur das der Nummernschild Halter ab musste.
Alles anzeigenHabe heute meine LED Kennzeichenleuchten erhalten:
20181023.jpg
Trotz miesem Wetter vorhin eingebaut, sieht gut aus und die Kamera sieht im dunkeln jetzt sicher mehr.
Der Ausbau wird hier gut beschrieben: DIY: Umbau Innenraum auf LED
Die Fassung saß auch bei mir sehr stramm.
Dann die Glühlampe raus ziehen und stattdessen den Stecker der LED Leuchte einstecken, hierbei ist die Polung zu beachten.
Man kann sich gut an den Kabelfarben orientieren, schwarz zu schwarz, rot zu rot (linke Seite), blau zu rot (rechte Seite).
Standlicht einschalten und sich freuen
Ich habe dafür bei Ebay 14,90€ bezahlt: https://www.ebay.de/itm/LED-Ke…it-Zulassung/231636828262
P.S: Auch wenn in der Beschreibung der Ioniq nicht aufgeführt wird, die Leuchten passen zu 100%
P.P.S: Ich habe vor dem Einbau die Stromaufnahme gemessen und die Leistung berechnet, etwa 2W pro Leuchte, bedeutet eine Ersparnis von etwa 6W durch den Umbau.
Mal eine Frage sind die Lampen mit extra Vorwiderstand. Und hast du ihn verbaut oder geht es auch ohne.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dachte ich auch erst. Da klopfen.... auch etwas doller an sämtlichen Stellen nichts brachte.
Schließe ich das Mal aus. Da die Lampe oder LED auch wenn sie an ist nicht flackert.
Muss also was anderes dahinter stecken.
Ja so ist ja richtig, nur das daß D halt ab und zu einfach aus bleibt.
Und irgendwann es wieder leuchtet.
Dachte einer kennt den Grund für dieses Phänomen oder einer Störung.
Glaube auch nicht normal bei mir ist es immer an. Außer halt das D was erst manchmal wieder angeht.
Heute erst nach der Arbeit wo es nach Hause ging.
Ja die meine ich, nur das rote S ist ab und das D ist aus. Erst wenn ich auf Arbeit bin ist es an, ca 30 km.
Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen das in der Schaltkulisse das D nicht mehr leuchtet. Aber es nach einer Weile wieder an ist.
Habe im Handbuch und Forum noch nichts darüber gefunden.