Hintere Sitzbank ohne Schrauben montiert, einfach nur hochziehen. Man muss nur die Gurtschlösser wieder einfädeln. Die hintere Sitzlehne bekommt man auch relativ einfach raus, sind nur 4 Schrauben zu lösen.
Beiträge von Yeti
-
-
Nach langer Überlegung habe ich mich nun für die oxxo decimus frontpoliert 7x17 Zoll entschieden. ioniq-forum.de/gallery/image/446/ioniq-forum.de/gallery/image/445/
-
danke für die schnelle Info, da werde ich in den nächsten Tagen mal anfragen
-
Hi Olaf,
kannste in Erfahrung bringen, ob es den Lackstift auch in Platinum silber gibt?
Ist das ein Lackstift oder deren Zwei?
Gruß Axel -
Ich wollte, da ich zu meinen Fahrzeugen immer gleich einen passenden Lackstift mitbestellt habe, dieses auch beim Hyundai tun, musste aber nun zu meinem erstaunen feststellen, dass ein Lackstift für den IONIQ nicht lieferbar ist. Weiß hier jemand Rat oder hat einen guten Tipp für mich?
-
-
Verhandlungssache, die 4000 EURO Rabatt habe ich auch ohne Eintauschprämie beim Händler (kein EU) bekommen.
-
...und nun sind es gar Drei. Da ich diverse Hobby's habe, die alle Geld verschlingen, habe ich mich nun auch für die günstige Variante Trend entschieden. Bilder folgen.
PS: Mir gefällt schon der Premium in weis, aber musste nicht sein -
Habt Ihr praktische Tipps aufgrund eigener Erfahrungen mit Unterbodenschutz/ Korrosionsschutz beim IONIQ?
Was macht Sinn und was nicht? -
Hi Bernd, na dann bin ich ja beruhigt, dass mit dem Gewicht ist nachvollziehbar, bei über 1,5 Tonnen.
Gruß Axel