Ich habe heute eher zufällig an meinem IONIQ festgestellt, dass im Bereich der Scharniere von Fahrer-u. Beifahrertür zum Motorraum hin, dieser offen ist und dort Dämmmaterialien zu sehen sind. Also nicht wie bei meinen anderen Fahrzeug Bleche verbaut wurden.
Ist das bei Euren Fahrzeugen auch so oder hat man das bei meinem vergessen?
Beiträge von Yeti
-
-
Hi Chris,
danke für die ausführlichen Info's incl. Foto. Ich werde mich auch für eine SunTek Folie in schwarz und 5 % Lichtdurchlässigkeit entscheiden.
Sieht so, glaube ich, in/an einem silbernen IONIQ richtig gut aus. -
Danke für die Daten.
Ich habe gerade die Bilder von Deinem IONIQ angesehen und mir ist aufgefallen, dass die Beschriftung Hyundai und Hybrid an der Heckklappe fehlen-Tuning? -
Hallo Rauti,
diese Tönung trifft genau meinen Geschmack. Was für eine Folie wurde verwendet und mussten die Fenster ausgebaut werden??
Gruß Axel -
Hi Frank,
sehr gute Wahl, die Felgen, trotz 15'', stehen dem Fahrzeug sehr gut, auch die getönten Scheiben werten den IONIQ/Trend auf!
Was für eine Scheibenfolie ist verwendet wurden und was hast du dafür bezahlt.
Gruß Axel -
Hallo Frank, sehr schön, nun wissen wir auch wie es unter der Radabdeckung der 15'' aussieht.
Wurden die Sensoren in die Felge geklebt oder geschraubt?
Und bitte ein Foto vom Fahrzeug mit den neuen Felgen hier einstellen.
Gruß Axel -
Guten Morgen,
bei EG geprüften Autos werden nur die kleinste Radkombi bzw. die Radkombination eingetragen welche bei der Erstprüfung verbaut waren.
Alles andere geht dann über Hersteller Kombinationen.Hallo Epower, das heißt, wenn Felgen von anderen Herstellern mit ABE und TÜV Gutachten für den IONIQ angeboten werden, dürfen diese auch angebaut werden, auch wenn diese nicht im Fahrzeugbrief (z.B. R16) eingetragen sind?
Gruß Axel -
Moin Moin,
das Thema Felgenoptionen beschäftigt mich schon einige Zeit. Könnte mir hier Jemand schreiben, welche Felgengrößen ich auf einen IONIQ Trend/Style Hybriden montieren kann/darf. Dazu O-Ton Händler, der Prämium darf nur 17er, der Rest 15er, steht so im Fahrzeugbrief.
Jedoch bieten Firmen wie ATU 16er Felgen für einen IONIQ Hybriden mit ABE/TÜV-Gutachten an. So wie bei der Felge Europe Rom 7,0x16 angegeben.
PS: Wie werden die Sensoren in der Felge befestigt? -
Hallo Bertus,
ob du die richtige Wahl getroffen hast, wirst du erst in ein paar Jahren feststellen, jedoch hast du mit dem Kauf des IONIQ nichts falsch gemacht. Für den reinen Elektoantrieb ist es zu früh. Da sollte man noch 10 Jahre warten. Und warum ein Benziner kaufen, wenn man für das gleiche Geld einen Hybriden bekommt. Bei Kia oder Hyundai bekommt man schon viel Auto für einen guten Preis.
Gruß Axel -
Hallo Bernd,
ich meine die serienmäßig montierten 15 Zöller mit Kunststoffapplikationen, nach Entfernung derselbigen.