Dann schalte das Auto-Hold doch mal ab..
Beiträge von gemasain
-
-
Ich hab das jetzt mal über drei Wochen getestet.. sobald ich das Auto-Hold abends abschalte kann ich morgens ohne irgendein knacken oder ähnliches Geräusch anfahren. Sobald ich das anlasse hab ich wieder das Geräusch und das kurze ruckeln als ob sich die bremse erst lösen muss
-
Hallo,
hast du eventuell die Auto-Hold Funktion aktiviert.
Nachdem ich die ausgeschaltet habe ist genau das Problem bei mir nicht mehr.. man kann es ja wieder aktivieren, nur bevor man das Auto parkt sollte diese aus sein
LG
Gerd
-
Hallo,
mich nervt eigentlich, dass die Lautstärke soweit runter geht, wenn man z. Bsp. an einer Ampel steht oder im Stadtverkehr mitrollt.
Klar kann man den Hacken rausnehmen, der das ganze steuert (der name wie das im Display steht fällt mir nicht ein) aber dann ist der Klang der Boseanlage auch gleich um einiges schlechter.
Gibt es vielleicht in den Einstellungen irgendeine Möglichkeit eine "Grundlautstärke" einzustellen ? (Gefunden hab ich nichts)
Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte
-
Hallo,
mich "nervt" seit ein paar Tagen, dass in der Anzeige das "Google Maps" Symbol fest angezeigt wird und ich könnte schwören, dass es vorher nicht da war.
Ich bringe es nicht weg, weder über die Einstellungen im Auto oder über die App am Handy, man kann es im Handy nicht mal abwählen.
Hat hier irgendeiner eine Idee wie es weggeht ??
-
Wahnsinn.. du hast recht.. hätte nie gedacht dass das soviel ausmacht. ob Lüftung an oder aus... wieder was gelernt... Danke für den Hinweis
-
Hallo
warum habe ich unterschiedliche Restanzeigen für Kilometer auf der Bluelink app und im Fahrzeug??
-
Hallo,
ich habe jetzt eine Woche meinen Ioniq 5 und gleich am Mittwoch früh ist genau das bei mir passiert.
Da denkt man schon, man hat das Auto zwei Tage und am dritten Tag geht es schon los... Selbst der Händler, bei dem ich dann war, konnte sich das nicht erklären, man konnte reseten wie man wollte, es kam immer die Fehlermeldung mit dem Mobilfunknetz..... Am Samstag mittag, als ich mich mal mit dem Auto näher beschäftigen konnte, kamen auf einmal die Meldungen, dass die Türen nicht verschlossen sind. Hä ?? ich dachte wo aufeinmal kommen die denn her und dann hab ich bluelink mal probiert. Juhu.. es ging.
Ich hab zwar gelesen, dass man einen kompletten Reset machen sollte, aber bis gerade eben wusste ich nicht WO diese "berühmte Taste" eigentlich sein soll?. aber jetzt weiß ich es. DANKE
Dann z.Bsp. die Anzeige der Restkilometer stimmt nicht mit der Anzeige im Fahrzeug überein. Also heute abend mal einen Reset machen und hoffen, dass....
Danke...