Beiträge von Kaktus
-
-
Mein Ioniq5 (bestellt im Mai 2021!!) ist immer noch nicht da, soll angeblich jetzt im Mai 2022 kommen. Habe darauf hin eine Beschwerdemail an Hyundai Deutschland geschickt. Plötzlich waren vier Fahrzeuge ähnlich meiner Konfiguration verfügbar. Habe nun eine LR AWD Unique in schwarz (anstatt grey) und innen schwarz anstatt grau bestellt. Übrigens: wer Panorama Glasdach oder Solardach (wie ich) bestellt hat, fragt Euren Händler, kann sein dass die Lieferungen noch länger dauern können (oder gar nicht in absehbarer Zeit geliefert werden). Ebenfalls sind wohl die 20 Zöller nicht mehr verfügbar (Lieferkette). Ich lasse jetzt die Sommerreifen auf die schicken 19"-Felgen der WKR schwarz ziehen und die Winterreifen auf die Originalfelgen 19".
Sollte alles diese Woche erledigt sein und Abholbereit.... so Gott will....
-
Moin zusammen,
bin neu hier und gebe mal die Daten für mein Fahrzeug weiter. Fahrzeug wurde im Mai durch Händler als Teil eines größeren Pakets auf Lager bestellt. Konfiguration passte (bis auf die Farbe) für mich. Habe wegen der zu erwartenden langen Lieferzeit am 08.09.2021 zugeschlagen und hoffe bald eine positive Nachricht zu erhalten. Letzte Woche noch mit Händler telefoniert, er gab an, dass es eher Ende Februar - Anfang März werden könnte.
Bestellung avis. Lieferung Auslieferung Username Modell
**.05.2021 **.01.2022 **.**.2022 Kaktus 4WD, Long Range, UNIQ-Paket, Cyber Grey, +20” +Relax+ Solar+AHK+WR