Schlimmer ist, wenn die Autobahnmeisterei bei Baustellen die "alten" Schilder nicht abdeckt und das Auto alle paar hundert Meter andere Geschwindigkeiten sieht, oder wenn aufgehobene Begrenzungen nicht durch Schilder angezeigt werden und man demnach die nächsten hundert km mit Tempo 60 fahren müsste.
Beiträge von Maggi
-
-
Hallo, hab mal ne andere Frage zum HDA.
Wenn aktiv schaltet er bei "Aufhebung aller Beschränkungen" automatisch auf 130 km/h. Kann man diese Zielgeschwindigkeit (130 km/h) auch auf andere Werte setzen?
-
Ah, ok.
Der Händler hat mir für meine Bestellung vom 11.01. folgendes gesagt:
vorauss. Lieferung: 11.11.22
Sytem sagt: Montageende: gegen Ende April 22
aufm Schiff: Anfang Mai
Könne also durchaus im Juli ausgeliefert werden
Da bin ich mal gespannt.
-
Hallo Dani30N,
in welchem System kann man was sehen (Häkchen)?
Bin scheinbar total unwissend.
-
-
Steh grad aufm Schlauch. Was ist denn ein FHH?
-
So, Info von meinem Händler. Mein am 12.01.22 bestellter I5, RWD, Techniq-Packet (vorrauss. Liefertermin Mitte November 22), soll Ende April fertig sein, aufs Schiff am 04.05. und Auslieferung im Juli 22.
Wollen mal sehen.
Lt. dem Händler werden alle vor dem 19.01.22 bestellten noch Modelljahr 2022, danach Modeljahr 2023.
Storniert wurden nur alle Autos, die von den Händlern für "sich" bestellt haben, um so erst die Kunden zu bedienen.
Spannend!
-
Werde gleich mal meinen Händler anfragen was er so weiß und dazu zu sagen hat.
-
Nur damit es besser aussieht. Beantragen kann man erst nach der Zulassung. Momentan heisst das: keine Zulassung in 2022 - kein Förderantrag in 2022 - kein Geld.
Ich glaube kaum, dass da der Händler aus seiner Tasche auszahlt .
-
Ohje, voll erwischt. Lebe noch im alten Jahr. Muss natürlich 2022 heissen. Aber 11 Monate sind auch schon schön lang.
Danke fürs Fehlerfinden! Gelobe Besserung