Die „Online-Puzzle-Aktion“ ist gestartet:
https://www.hyundai.de/der-neue-ioniq5/
Vor der Weltpremiere: Ausblick auf den neuen Hyundai IONIQ 5
Die „Online-Puzzle-Aktion“ ist gestartet:
https://www.hyundai.de/der-neue-ioniq5/
Vor der Weltpremiere: Ausblick auf den neuen Hyundai IONIQ 5
Die schöne Seitenansicht beim ersten australischen Foto bestätigt m.E. auch die Fahrzeuglänge mit vermutlich 4,46 m (je nach Quelle wird diese meistens mit 4,64 m angegeben aber auch mal mit 4,46 m). Bei 3 m Radstand (Konsenz-Wert) ergibt sich definitiv der kleinere Wert. Gut!
Ist auf der Hyundai-Deutschland Seite noch nicht angekommen...
Hyundai to reveal new details on all-new IONIQ 5 in online puzzle:
Hallo Marcus,hast du das Problem mit dem Klappern inzwischen abstellen können? Habe das gleiche Geräusch. Metallisches Klappern beim Überfahren von kurzen Unebenheiten mit dem linken Hinterrad. Stört extrem. Als wäre ein Federbein oder der Auspuff lose...
Aber auch ansonsten rumpelt es ziemlich laut im Heck. Habe ich bei meinen bisherigen Fahrzeugen noch nie so erlebt.
Hallo,
„mein“ metallisch klapperndes Geräusch (rechts hinten) wurde seinerzeit durch einen Schotterstein verursacht, der es irgendwie auf die Grundplatte des Stoßdämpfers geschafft hatte, aber nicht mehr heraus. Ich konnte das Teil nur durch heraushebeln nach oben wieder entfernen.
Viele Grüße,
Dele
ioniq-forum.de/attachment/2972/
Genau wie von bh sveltoe vermutet... Bei manchen Karosserie-Lackierungen passt die graue Universalfarbe der Plastikteile einigermaßen - bei Marina Blue finde ich die Lackierung in Wagenfarbe aber definitiv besser (wie man im Forum an anderer Stelle sehen kann).
Ich, warte seit 29.05.17.
Allerdings ist meiner jetzt wohl gerade in Bremerhaven angekommen. Aus heutiger Sicht werde ich ihn in ca. drei Wochen, nach Überführung zum Händler sowie Nasen- und Hecklackierung, dann hoffentlich übernehmen können.
Hurra, ich bin bei Punkt 9 und warte auf den Namen des Schiffes, welches am 15.12. in Ulsan ablegt...
Alles anzeigenHallo,
also am 2. Mai wurde mein Hyundai Ioniq Elektro bestellt. Als Premium mit Glasdach.
Bis heute habe ich noch immer kein Fertigungsdatum erhalten. Immer nur verschoben worden. Der Händler meldet sich nicht einmal mehr.
Hat jemand zwischenzeitlich ähnliches erlebt? oder auch positivere Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank für jede Info.
Viele Grüße
Michael
Ich habe meinen Elektro am 29. Mai bestellt und habe auch kein Fertigungsdatum bzw. Liefertermin mehr...
Auch ich bin Elektro-Wartender: bestellt Ende Mai mit konkretem (aber unverbindlichen) Liefertermin für Anfang September. Seitdem habe ich keinerlei (!) Zieltermin mehr . Auch mein Händler ist verzweifelt, da das Logistiksystem jeden Tag einen fiktiven Termin um einen weiteren Tag in die Zukunft schiebt... In Summe ist allerdings die bisherige Lieferzeit noch ziemlich akzeptabel - auch und insbesondere im Vergleich zu meinen früheren (Verbrenner-)Bestellungen bei „führenden deutschen Herstellern“. In jedem Fall freue ich mich weiterhin auf meinen IONIQ und würde ihn immernoch jederzeit wiederbestellen.