Warum willst du denn an die Headunit?
Ich denke das wird dir eh nicht viel bringen weil es einerseits ein
„closed System“ sein wird und ohne Schaltplan bringt das eh nicht
viel. Adapterkabel wird es wohl nicht geben und einen Cinch schon gar nicht. Ist aber auch alles nicht nötig.
Ich hab die gleiche Lösung wie in
meinem Vorgänger-Fahrzeug gewählt und die Konstruktion ist
eigentlich auch schon abgeschlossen. Der doppelte Kofferraumboden
bietet sich ja an
sub_concept_flat.jpg
Moderne Verstärker sind mit fast allen
ausgestattet und so kann man die Verkabelung auf ein Minimum
reduzieren. In der Regel haben die Verstärker immer einen High Level
Eingang und das dann auch noch mit einer Auto-Power-On Funktion. So
kann man sich auch Klemme 15 sparen.
Was man als „Eingänge“ braucht
ist:
- 12 V von der Batterie
- Minus von der Karosse
- High Level L+R
High Level links und rechts kann man
sich aus den B-Säulen von dem Lautsprecherkabel holen.
Bei mir scheitert es gerade an dem
Bezugsstoff weil ich noch nichts gefunden habe, was zu der grauen
Kofferraumverkleidung passt.