Beiträge von Kova

Noch ein großer Gewinner hier, Glückwunsch ! :) Da muss wohl jemand vom Kaufvertrag zurück getreten sein. Kann mir keinen anderen Grund herleiten.
    Wenn du den Wagen nicht möchtest können wir gerne tauschen. Meiner kommt Ende Juli, vlt ist es ja das aller erste MY23 :))

Ich habe meine Conti Ganzjahresreifen (2355519) am günstigtsten bei ATU bekommen. 140Euro ohne Montage.

Link

Wenn man die Reifen ohne Montage bestellt, dann bekommt man später einen Gutschein über 10Euro. Dieser lässt sich bei der Reifenmontage einlösen.

Der Preis ist gut. Ein befreundeter Reifenhändler hat diesen Preis auf Grund des hohen EK nicht realisieren können.

Was spricht denn dagegen, die Gesamtlautstärke hochzudrehen, wenn man die vorderen LS runterregeln?

Also bei mir funktioniert das sehr gut.

Und bei allen anderen Autos, die ich bisher besessen hatte, war das nicht anders.

Die hinteren klingen ansich auch eher mau. Habe deine Idee schon in der Probefahrt getestet. Geht besser.

Auf welche Quelle beziehst du dich ? Gruß Mark

Ich habe letzte Woche einen Ioniq 5 Lucid Blue in Live gesehen und bereue jetzt fast, dass ich in "langweiligem" Weiß bestellt habe.... Schöne Farbe auf jeden Fall :thumbup:

Alles Geschmackssache. Ich zB fahre täglich an einen Lucid Blue mit silbernen Kunststoff vorbei und muss für mich sagen: Meins ist es einfach nicht. Die Farbe lässt den Wagen, sehr sanft wirken. In weiß und in den Silberfarben hingegen wirkt der Ioniq5 wirklich sehr böse. Ich muss bei der Front immer an einen Camaro denken. =)
    Im nachhinein hätte ich aber auch lieber Cyber Grey statt Atlas White bestellt. Der Grund: In der Basis ist schon echt viel unlackierter schwarzer Kunststoff. An der Front und am Heckdiffusor sind aber auch in der Basis noch silberne Kunststoffparts. Ich mag es farblich lieber homogen und in Cyber Grey hätten sich die silbernen Plastikteile nur noch wenig vom Farbton des Lackes unterschieden.

Hallo Zusammen bin auch neu und Reihe mich mal mit ein beim Warten :)

Habe auch bestellt am 29.04.2022 mit der Fördergarantie, lieferung bis dieses Jahr noch.

Bestellt wurde ein 58kWh Effizienz in mystic olive, Ist ein Vorkonfiguriertes aus einem Vorlauf!

Hallo,

dazu eine Frage:
    Sämtliche Vorläufer für Händler wurden im Januar? 22 seitens Hyundai Deutschland storniert, um die maximale Produktionskapazität für reine Kundenbestellungen zu schaffen. Nun wundere ich mich, dass man dir ein Fahrzeug aus dem Vorlauf verspricht. Gibt es diesen Vorlauf nun doch wieder?
    Mein Händler hatte im April noch nicht die Möglichkeit Vorläufer zu bekommen.