Was mir auf der Probefahrt negativ aufgefallen ist:
Es fehlt der volle Raumklang. Vornehmlich Druck aus der hinteren Reihe. Die Anlage kann man zwar schon ordentlich laut auf drehen, trotzdem hat man nicht das Gefühl von der Musik "umschlossen" zu werden. Das war bei mein Insignia 2012 und dem BMW 4er 2015 schon bedeutend besser.
Beiträge von Kova
-
-
Ich hab von meinem Händler mal ein paar Screenshots bekommen... da war auch eine Produktionsnummer zu sehen. Seit heute gibt es dann auch eine Fahrgestellnummer UND eine Motornummer. Also Nummer gibt es ausreichend.
Vielen Dank für die Antwort. Kannst du den Zeitraum zwischen Mitteilung Produktionsnummer und Mitteilung Fahrgestellnummer bei dir grob einschätzen?
-
Gerade mal beim FHH angefragt. Bei mir gibt es lediglich eine Produktionsnummer. Was lässt sich daraus herleiten?
-
Meiner ist gebaut und unterwegs... Soll Anfang Juli übergeben werden.
Das macht Hoffnung, dass es bei meinem auch bald soweit sein könnte. Welche Farbe hast du Innen und Außen gewählt?
Gruß -
-
Mir wollte ein Händler kürzlich auch erklären, dass der IQ5 aus Osteuropa kommt. Habe dann ganz schnell den Händler gewechselt…
Moin, hast du schonmal wieder was von deinem Auto gehört? Bei goingelectric gibt es ein paar Leute, die nach uns eine Basis in White(SR) bestellt haben. Deren Autos sind bereits auf dem Schiff. Nun habe ich Hoffnung, dass wenn da eine Charge Basis White produziert wird, kein Unterschied zwischen kleinen und großen Akku gemacht wird.
Gruß
-
Hi
Hast du eine Idee auf welchem Schiff (Morning Lilly?) deiner war, nur um ein wenig davon schliessen zu können wie lang das ca. dauert bis ein Fahrzeug beim Händler ist, kannst du sagen wo dein Händler ansässig ist?
Grüsse, TommyMoin Tommy,
mal eine Offtopic-Frage: Bist du beruflich auf deine Stimme angewiesen? Wahrscheinlich etwas mehr als der ein oder andere? 😉
Gruß Mark
-
Den habe ich hier heute beim Händler parken sehen. Hersteller Rial. Gibt es sicher auch in anderen Farben. Vlt gefallen sie dir IMG_20220501_081100.jpg
-
Hi,
habe gerade von der Hyundai Aktion bis 30.04. gelesen und werde mir wohl einen bestellen.
Gibts Modelle oder Farben die schneller kommen oder spielt das keine Rolle?
Würde einfach den 72 KWh bestelle. In Standard oder Atlas Weiß ohne Wärmepumpe.
Ich glaube das mit der Farbe/Konfiguration ist eine Glückssache. Steht gerade deine Konfi in der Vorplanung, dann kann ich mir vorstellen, dass du Glück hast und deins gleich mitproduziert wird. Stehen aber erst 2-3 andere Konfigurationen auf den Plan kommt deine danach. Ist aber nur eine Theorie eines Ahnungslosen der Branche. Mein Händler hat bei meiner Bestellung gesehen, dass meine Wunschkonfi (Atlas White, großer Akku, Basis und helle Innenausstattung) im System auf rot ist. Mit schwarzer Innenausstattung waren 6 in Vorplanung. Er meinte, dass es schlauer sein könnte die schwarze Innenausstattung zu nehmen, und mit in die Produktion der Vorgeplanten zu rutschen, da dies bei einem Kunden der Vorwoche genau so passiert ist. Ergebnis bei mir: Natürlich kein Glück gehabt.
-
Woher kommt der Screenshot? Würde damit gern zu meinem Händler um das vertraglich festhalten zu lassen.