Laut Instadriver gibt Hyunadai diese Garantie beim Ioniq5 sogar bei Bestellung bis Ende Juni 2022.
Mich würde interessieren, ob Soe mir das auch garantieren. Ich habe Ende Januar bestellt, da hat noch niemand von diesem Garantien gesprochen.
Laut Instadriver gibt Hyunadai diese Garantie beim Ioniq5 sogar bei Bestellung bis Ende Juni 2022.
Mich würde interessieren, ob Soe mir das auch garantieren. Ich habe Ende Januar bestellt, da hat noch niemand von diesem Garantien gesprochen.
Und warum ist das jetzt ein Grund für dich, dich hier wieder abzumelden? Denkst du so ein Forum ist nur dazu da, um Lieferstati auszutauschen?
Wenn er das Forum für sich so genutzt hat, dann ist das wohl so. Ein Problem? Ich denke nicht.
Ich habe das am 29.01.2022 eingetragen
Im Januar 2021 konnte der IONIQ 5 noch gar nicht bestellt werden... Vorbestellung für das P45 Modell war der 25.02.2021
Gruß
TomS
Mein Fehler, danke fürs korrigieren =)
Hallo,
bItte eintragen:
29.01.2021 - **.**.2021 - KOVA - IONIQ 5 2WD, LR, Atlas White - voraussichtliches Lieferdatum 07.2022
Gruß
Schiffe aus Ulsan sind genug unterwegs. Alleine nächste Woche kommen 5 Transporte in Bremerhaven an.
Mal eine Frage... Ich habe einen 72.6kwh Basis bestellt wollte eigentlich die Graue Ausstattung, da hat mein Händler gesagt, dass die auf rot sind, mit schwarzer Innenausstattung allerdings 6 auf "Vorproduktion" stehen. Die Idee meines Händlers war lieber die schwarzen Sitze zu nehmen(wenn es mich nicht stört) und zu spekulieren, dass man dann einen aus der Vorproduktion bekommt. Nun sieht mein Händler Liefertermin "Juli". Besteht die Möglichkeit, dass so ein Basismode doch noch eher auf dem Hof steht in so einer Situation?
Alles anzeigenHallo,
Ich mache auch gerne mit.
24.01.2022 - PaWe - Basis SR RWD Atlas White - Liefertermin laut Vertrag 12/22, laut Telefonat letzte Woche steht im Moment aber sogar 07/22 im System.
Wir harren der Dinge und freuen uns schon sehr, auch wenn es "nur" die absolute Basis ist.
Interessant, fast 1zu1 die gleiche Situation wie bei mir. Ich habe lediglich den größeren Akku. Ich war aber der Meinung, dass die Dame am Telefon von Produktion und nicht von Lieferdatum am 07/22 sprach. VLt habeich auch falsch hingehört.
Hallo Leute,
da für die freistehende Wallboxinstallation irgend ein Konstrukt benötigt wird, welches im Idealfall auch noch ganz nett aussieht, habe ich mir mal Gedanken zu einem DIY-Projekt gemacht. Fertige Wallboxstandfüße sind idR sehr teuer. 300-600Euro sind da keine Seltenheit. Dazu kommt, dass es für viele Wallboxmodelle gar nichts gibt.
Ich habe nach reichlicher Überlegung eine Universallösung zum einbetonieren gefunden, die glaube ich eine ganz gute Alternative zu den teuren Fertigpodukten darstellt. Das ganze Vorhaben kostet um die 150Euro und ist in verschiedenen Farben umsetzbar. In meinem Fall wurde alles für eine MyEnergie Zappi vorbereitet.
Ich habe das ganze inkls Einkaufsliste in einem Youtube-Video zusammengebastelt. Vlt freut sich ja der ein oder andere über so eine Anleitung.
https://youtu.be/pXY3ikJDJco
Viel Spaß =)
Unser Händler hat uns darauf hingewiesen, dass Hyundai ab dem 01.02.22 die Preise des Ioniq 5 erhöhen wird allerdings nicht für die Basisvariante. Für uns war das daher nicht relevant. Mich wundert es nur, dass dann der 19.01. der Stichtag zwischen den Modelljahreswechsel 22 bzw 23 ist und nicht der 31.01. Die aktuelle Preisliste 2/22 ist nun auch raus https://www.hyundai.de/hyundai.de/files ... cf0312.pdf.
Woher hast du die Info mit dem Stichtag? Meinen habe ich am 31.01.2022 bestellt, da meinte der Verkäufer, dass die Produktion auf MY23 wohl mitte April umgestellt wird.
31.01.2022; Kova; 12.2022-02.2023; Ionic 5 72.6kwH Heckantrieb, weiß, Basisvariante
Wer eine sehr starke Scheibenversiegelung sucht, dem kann ich die Soft99 Glaco Roll on empfehlen. Mein BMW F36 hat ebenfalls kein Heckscheibenwischer und die Versiegelung hält ewig. Wenn man sein Auto regelmäßig wäscht funktioniert die auch ganz gut.
Müsste man mal gucken, ob beim Hyundai genug Wind für die Versiegelung da ist, wegen dem Spoiler.