Hallo,
wollte mal fragen, ob man eine Konservierung machen muss... Hohlraum etc.
Hat jemand schon Rostansätze gesehen?
Grüße Harry
Würde mich auch interessieren.
Meinst du ein spezielles Modell?
Hallo,
wollte mal fragen, ob man eine Konservierung machen muss... Hohlraum etc.
Hat jemand schon Rostansätze gesehen?
Grüße Harry
Würde mich auch interessieren.
Meinst du ein spezielles Modell?
Sägezahn: Reifen wird laut | ADAC
für alle die nicht Suchen wollen
ja, so ein Wechsel von vorne nach Hinten macht schon sinn. auch wenn die meisten Werkstätten das gerne mal als Unsinn abtun... aber wichtig immer nur so lange wie der verschleiß von vorne und hinten nicht zu sehr unterscheidet. macht man das zu lange nicht und hat vorne die Reifen schon zu weit abgefahren sollte man sie besser nicht nach hinten packen wenn man nicht ungewollt "driften" will
Genau die Reifen hinten sollten die Reifen sein mit mehr Profiltiefe. Damit bleibt das Auto spurstabil.
Mir wurde beim Händler erklärt das der IONIQ als Modell ausläuft.
Hier wurde ein Vergleich mit dem Modell i40 gezogen.
Denn auch bei diesem Modell wurde zum Schluss nur noch ein Paket mit dem Namen Advantage angeboten.
Das Update ist jetzt eingespielt.
Als erstes wurde die Update Version überprüft. Das hat ca. 12 Minuten gedauert. Danach wurde das Update installiert. Das hat ca. 1 Stunde gedauert.
Ich habe vor 2 Tagen meinen IONIQ HEV abgeholt.
Das Navi meckerte über veraltete Karten.
Lade jetzt die aktuelle Version.
Bis jetzt läuft alles sehr gut.
Mal sehen wie lange das Update im Auto dauert.
Ich bekomme morgen meinen HEV BJ 11/2021.
Welche Rekuperationsstufe nutzt Ihr?
Während der Probefahrt fand ich Stufe 2 am besten.
0 - Keine Rekuperation
1 - leichte Rekuperation
2 - mittlere Rekuperation
3 - starke Rekuperation
In welcher Stufe schafft Ihr den besten Verbrauch?