Nachdem ich meinen IONIQ aus der Garage gefahren habe und die Schaltung auf P gestellt habe, wurde in der Bluelink App nach der Aktualisierung die richtige Reichweite an.
Dadurch konnte ich den Offline und wieder Online Test nicht machen.
Nachdem ich meinen IONIQ aus der Garage gefahren habe und die Schaltung auf P gestellt habe, wurde in der Bluelink App nach der Aktualisierung die richtige Reichweite an.
Dadurch konnte ich den Offline und wieder Online Test nicht machen.
Ich werde gleich mal Bluelink im Auto in den Offline Modus schalten und danach wieder auf Online gehen.
Ich berichte dann ob das Abhilfe schafft.
Seit dem letzten Update wird die Reichweite in der Bluelink App nicht mehr aktualisiert.
Ich fahre einen 2021 HEV.
Kann das jemand bestätigen.
Auch bei mir nach dem Update kein Signal wenn man die erkannte Geschwindigkeit überschreitet.
Oder ein Profi Ladegerät das auch Erhaltungsladung kann.
Bei solchen Geräten wird ein Zwischenstecker montiert und du brauchst dann nur das Ladegerät anstecken.
Es geht nicht darum das Smartphone Wireless zum telefonieren zu verbinden, sonder Android Auto oder Apple CarPlay
Bei Wireless CarPlay über den CarLink Adapter wird mein iPhone nicht warm.
Aber Wireless Laden über QI ist eine Katastrophe.
Wird deutlich wärmer als mit Apple MagSafe.
Finden wir jemanden im Forum der beim FL den 12V Lithium Akku defekt hatte?
Ich finde die Lithium Akku Lösung sehr gut.
Das der Lithium Akku defekt ist habe ich bis jetzt so gut wie nie gehört, aber das man beim VFL mit leerer 12V Autobatterie liegen geblieben ist habe ich extrem oft gehört.
Habt Ihr andere Erfahrungen?
Das sehe ich genauso. Der Lüfter war nur leicht angestaubt. Das führt mit Sicherheit zu keinen Problemen.
Schaut euch mal die Lüfter von einen Notebook nach einem Jahr an. Und ein Notebook geht dann auch nicht davon kaputt.