Ich habe einen von 2021 und der schaltet die USB Buchse definitiv nach ein paar Minuten aus.
Ich habe einen CarlinKit Adapter dauerhaft angeschlossen.
Ich habe meinen KeylessGo Schlüssel in der Wohnung gelassen um das zu testen.
Ich habe einen von 2021 und der schaltet die USB Buchse definitiv nach ein paar Minuten aus.
Ich habe einen CarlinKit Adapter dauerhaft angeschlossen.
Ich habe meinen KeylessGo Schlüssel in der Wohnung gelassen um das zu testen.
Ich habe mich zu dem Thema schon geäußert.
Damals habe ich geschrieben das ich keine Probleme habe mein Fahrzeug allerdings in einer Garage steht.
Aufgrund einer Baustelle kann ich zur Zeit die Garage nicht nutzen.
Nach einer Woche Parken auf der Straße, ohne das die Feststellbremse benutzt wurde, habe ich mich sehr erschrocken. Schon beim Einsteigen ins Auto gab es ein metallisches Krachen. Beim losfahren auf den ersten Metern ein metallisches Schleifen. Das hört sich grausam an.
Ich fahre seit 36 Jahren Auto. Darunter waren Marken wie Audi, Mercedes, Opel, Mitsubishi, Skoda, Mazda und jetzt Hyundai. Das nach einer Woche Standzeit die Bremsen festsitzen hatte ich noch nie.
Zur Erinnerung der Thread heißt
Ich habe gestern neue AGBs bekommen die ab 01.04.2024 gelten sollen. Hier werden drei verschiedene Abo Modelle beschrieben die nach der kostenlosen Nutzung abgeschlossen werden kann. Preise stehen in den AGBs nicht drin.
https://dmassets.hyundai.com/is/content/hyundaiautoever/Hyundai_Bluelink_Terms-of-Use_DEpdf-1
Das kann natürlich sein. Mein Wagen steht in einer Garage. Das würde erklären warum ich das nicht habe.
Hallo Bodensee1977,
ich habe einen HEV Prime EZ 11/2021 mit 16.000 km.
Melde mich weil mein Fahrzeug extrem ähnlich ist.
Ich hatte den Fehler bisher nicht.
Ich tanke meinen immer bei bft.
Mir ist kein Fall von verunreinigten Benzin bekannt.
Dein Fall macht mir Sorge das sowas auch bei anderen freien Tankstellen passieren kann.
Kann den jemand sagen ob der Fehler nach dem Austausch nochmal auftritt?
Wir sind meines Erachtens beim selben lokalen freundlichen.
Ich habe gar nicht mitbekommen das es ein BBQ gab.
Woher wusstest du das „SteMo“?
Sämtliche Texteingaben sind schlecht umgesetzt.
Beim Navi nutze ich immer die Spracheingabe.
Hast du das schon beim Telefonieren ausprobiert.