Welches Model fährst du denn?
Ioniq/5/6
Und welches Baujahr?
Welches Model fährst du denn?
Ioniq/5/6
Und welches Baujahr?
Ich fahre den Ioniq FL als Hybrid. Der kann nicht vorheizen.
Was hast du für einen (HEV, PHEV oder BEV)?
Bei mir waren die original Wischer von Hyundai schon nach einen Jahr auf.
Seitdem habe ich die Bosch Wischer drauf. Bis jetzt noch sehr gut.
Der Verschleiß der Wischerblätter sind auch vom Zustand der Frontscheibe abhängig.
Vielleicht hast du durch Eiskratzen riefen in der Scheibe oder kleine Steinschläge.
Ich würde vermuten Rekorparationsstufe 3
So ist es bei meinen FL Hybrid
zu hohe Typklasseneinteilungen sind für mich Gründe, ein Auto nicht zu kaufen.
Ärgerlich nur, wenn das gekaufte Auto ein Jahr später exorbitant nach oben schießt.
Das kann bei neuen Modellen schnell passieren.
Da zuerst die Typ Klassen mit einen vergleichbaren Modell geschätzt werden.
Im nächsten Jahr liegen dann erst die Zahlen für die Bewertung der echten Typklassen vor.
Ich benutze den Sportmodus nur sehr selten. Ich habe mir ein Hybrid gekauft um sparsam zu fahren. Ich schätze das ich in den letzten 20 Monaten unter 10 mal den Sportmodus verwendet habe. Meistens auf der Landstraße für einen Überholvorgang und danach wieder abgeschaltet. Ich denke das mir der Fehler, falls ich den auch habe, nicht auffallen würde.
Das könnte ich mir als Grund vorstellen das nur so wenige den Fehler hier und auch bei Hyundai melden.
Ich finde es merkwürdig in welchen Ton hier diskutiert wird.
Da der Elektromotor vor der GearBox (Getriebe) ist wird nur der Drehzahlbereich des Benzinmotors auf den Generator gegeben. Deshalb sind 180 km/h nicht schlimm. Man befindet sich ja im höchsten Gang.
Mir ist nicht bekannt das es eine Linux Updater gibt.
Du hast doch sicherlich Familie, Freunde oder bekannte die Windows oder macOS haben.
Gleiches gilt auch für Apple Karten. Für die Leute, die ein iPhone haben und mit CarPlay nutzen.
Ja, die Bremsflüssigkeit muss nur alle 2 Jahre getauscht werden. Aber wenn man den Zeitintervall (1 Jahr) ignoriert und nur nach Kilometer zur Inspektion fährt ist der erste Termin zu früh und beim zweiten hat man die 2 Jahre überzogen.
Dein Argument mit dem Wiederverkauf hatte ich noch gar nicht auf den Schirm und halte ich für sehr sinnvoll.