Habt ihr momentan auch so Probleme wie ich? Ich muss jeden Tag nen Reset machen damit das Auto via App erreichbar ist.
Nervt extrem ...
Ich musste meinen HEV am Sonntag zuletzt reseten. Ich bin auch der Meinung das es wieder öfter vorkommt.
Habt ihr momentan auch so Probleme wie ich? Ich muss jeden Tag nen Reset machen damit das Auto via App erreichbar ist.
Nervt extrem ...
Ich musste meinen HEV am Sonntag zuletzt reseten. Ich bin auch der Meinung das es wieder öfter vorkommt.
PS: Wie kann man das auf E5 Sprit umstellen?
Leider gar nicht, weil Hyundai den Ioniq mit E10 angibt.
Kein Peak sollte das System zum Absturz bringen. Es sollte zumindest noch langsam laufen. Dafür gibt es Last und Performance Tests. Wenn die Last zu hoch wird sollten weitere Server dazu geschaltet werden. Die kann man entsprechend bei z.B. Amazon oder anderen Dienstanbietern auslagern.
Wenn z.B. Apple ein Update für iOS, iPadOS, macOS, watchOS und tvOS rausbringt mieten die auch Kapazitäten für die ersten Tage an die sobald die Nachfrage geringer wird wieder abgeschaltet werden.
Oh Mann, Hyundai hat mich eben angeschrieben, dass es endlich einen fix gibt und dann sind die Server down.
Ich denke eher das die Server überlastet sind, weil zu viele gleichzeitig Downloaden möchten. Die Server Infrastruktur sollte Hyundai mal ausbauen.
Ich habe das Update eingespielt und mein Fehler das in der BlueLink App der Kilometerzähler immer 0 anzeigt ist jetzt behoben.
Ich sage zur Serienausstattung immer „Ideal Standard“ wie das Waschbecken im Werner Comic. Soweit ich weiß gibt es das wirklich
Sehr gute Entscheidung. Wünsche viel Spaß und unfallfreie Fahrt.
Scheibenheizung schirmt aber auch Mobillfunk und GPS Strahlung ab.
Ich hatte nach dem Update Probleme mit Bluelink.
Das ist mir aufgefallen, weil die Fahrten in der App nicht mehr angezeigt wurden.
Also wollte ich Bluelink in den Offline Modus versetzen und danach wieder Online gehen.
Ohne Bluelink konnte ich aber nicht in den Offline Modus.
Also erstmal Reset drücken. Danach Offline Modus und wieder auf Online.
Jetzt geht wieder alles.
Ich weiß, dass manche Provider zum Beispiel die Telekom die Downloadgeschwindigkeit nach einer gewissen Zeit drosselt, je nachdem welche Ports verwendet werden.
Wenn wir dem Problem auf den Grund gehen wollen, sollten wir angeben, mit welchem Provider wir downloaden.
Ich bin bei Vodafone im Kabelnetz in NRW und habe keine Download Probleme.