Ich sage zur Serienausstattung immer „Ideal Standard“ wie das Waschbecken im Werner Comic. Soweit ich weiß gibt es das wirklich
Beiträge von snok
-
-
Sehr gute Entscheidung. Wünsche viel Spaß und unfallfreie Fahrt.
-
Scheibenheizung schirmt aber auch Mobillfunk und GPS Strahlung ab.
-
Ich hatte nach dem Update Probleme mit Bluelink.
Das ist mir aufgefallen, weil die Fahrten in der App nicht mehr angezeigt wurden.
Also wollte ich Bluelink in den Offline Modus versetzen und danach wieder Online gehen.
Ohne Bluelink konnte ich aber nicht in den Offline Modus.
Also erstmal Reset drücken. Danach Offline Modus und wieder auf Online.
Jetzt geht wieder alles.
-
Ich weiß, dass manche Provider zum Beispiel die Telekom die Downloadgeschwindigkeit nach einer gewissen Zeit drosselt, je nachdem welche Ports verwendet werden.
Wenn wir dem Problem auf den Grund gehen wollen, sollten wir angeben, mit welchem Provider wir downloaden.
Ich bin bei Vodafone im Kabelnetz in NRW und habe keine Download Probleme.
-
wenn ich Sprachsteuerung hätte, würde ich evtl. auch nicht so schlecht über die Eingabe schreiben.
Hat der vFL keine Sprachsteuerung?
-
die Eingabe von Zielen ist meiner Meinung kein meckern auf hohem Niveau sondern umständlich und Zeitaufwendig. Und: vor ca. 2 Jahren war es noch anders.
Gut ich kenne die alten Versionen nicht. Ich habe meinen erst seit 02/2022.
Auch ich finde die Eingabe über Tastatur furchtbar.
Allerdings habe ich festgestellt das die Zieleingabe über das Sprachsystem hervorragend funktioniert.
Deshalb nutze ich die Tastatur nicht mehr.
-
Beim erstellen des USB Stick musste ich auch zweimal starten. Beim ersten Mal blieb er bei 0 % stehen.
Installation im Wagen war problemlos. Stick eingesteckt wurde erkannt und hat direkt die Aktualisierung angeboten.
Heute eine Probefahrt gemacht. Alles erfolgreich.
Die Email von Hyundai habe ich auch erhalten.
Ich kann auch die vielen schlechten Meinungen zum Navi nicht verstehen.
Mein Opel Zafira hatte ein sehr schlechtes Navi.
Bei Hyundai ist das schon meckern auf hohen Niveau.
-
Webasto oder Eberspächer?
Halt mich mal auf den laufenden.
Vielleicht mache ich das auch.
Wir kommen ja aus dem gleichen Ort.
-
Wo hast du dich denn in Krefeld erkundigt?
Thüllen?
Mir hat Thüllen meinen Inspektionstermin diesen Montag abgesagt, weil so viele Monteure krank sind.
Wie sind deine Erfahrungen mit Thüllen Krefeld.