wenn ich Sprachsteuerung hätte, würde ich evtl. auch nicht so schlecht über die Eingabe schreiben.
Hat der vFL keine Sprachsteuerung?
wenn ich Sprachsteuerung hätte, würde ich evtl. auch nicht so schlecht über die Eingabe schreiben.
Hat der vFL keine Sprachsteuerung?
die Eingabe von Zielen ist meiner Meinung kein meckern auf hohem Niveau sondern umständlich und Zeitaufwendig. Und: vor ca. 2 Jahren war es noch anders.
Gut ich kenne die alten Versionen nicht. Ich habe meinen erst seit 02/2022.
Auch ich finde die Eingabe über Tastatur furchtbar.
Allerdings habe ich festgestellt das die Zieleingabe über das Sprachsystem hervorragend funktioniert.
Deshalb nutze ich die Tastatur nicht mehr.
Beim erstellen des USB Stick musste ich auch zweimal starten. Beim ersten Mal blieb er bei 0 % stehen.
Installation im Wagen war problemlos. Stick eingesteckt wurde erkannt und hat direkt die Aktualisierung angeboten.
Heute eine Probefahrt gemacht. Alles erfolgreich.
Die Email von Hyundai habe ich auch erhalten.
Ich kann auch die vielen schlechten Meinungen zum Navi nicht verstehen.
Mein Opel Zafira hatte ein sehr schlechtes Navi.
Bei Hyundai ist das schon meckern auf hohen Niveau.
Webasto oder Eberspächer?
Halt mich mal auf den laufenden.
Vielleicht mache ich das auch.
Wir kommen ja aus dem gleichen Ort.
Wo hast du dich denn in Krefeld erkundigt?
Thüllen?
Mir hat Thüllen meinen Inspektionstermin diesen Montag abgesagt, weil so viele Monteure krank sind.
Wie sind deine Erfahrungen mit Thüllen Krefeld.
Die Inspektion kostet 144€. man gibt die 10% Rabatt, macht 129,6€. Der Rabatt beträgt dann 14,6€
Und warum wird die MwSt dann auf den gesamten Betrag berechnet?
Die Rechnung verstehe ich auch nicht.
Entweder ziehe ich die 10% vom netto ab und berechne nicht die MwSt darauf, oder vom Brutto.
Was ist Langzeitschutz für eine Position?
In Deutschland gibt es die Pflicht das Xenonlicht auch eine Scheinwerferreinigungsanlage braucht. Oder Irre ich mich?
Fahrzeug letzte Woche Donnerstag beim Händler abgegeben und es wurde trotz Termin noch nicht einmal der Fehlerspeicher ausgelesen.
Es ist auch nicht möglich mir zu sagen wann das Fahrzeug repariert wird, vielleicht im laufe dieser Woche.
WOW Super Service (lokaler Hyundai Händler)...also warten.
Servicewüste Deutschland
Ist das deine Stammwerkstatt bei den du auch deine Inspektionen machen lässt?