Was bedeutet denn mit Sensor und App?
Wird dein Fahrstil nur über das Smartphone ermittelt, oder via ODB2 Dongle?
Was bedeutet denn mit Sensor und App?
Wird dein Fahrstil nur über das Smartphone ermittelt, oder via ODB2 Dongle?
Ich war mit dem HEV beim ADAC Fahrsicherheitstraining.
In den Unterlagen die man bei der Bestellung bekommt wurde geraten den Luftdruck um 0,2 bar zu erhöhen.
Seitdem fahre ich mit 2,7 bar
Der meiste Mehrverbrauch kommt Vom zweiten Kat.
Die CO2 Werte der EU müssen eingehalten werden.
Masterglow Schau einfach bei http://www.Spritmonitor.de nach was der Ioniq FL HEV verbraucht.
Meiner ist ein FL HEV mit Prime Ausstattung.
Mein höchster Verbrauch war 6,11 l/100km
Mein niedrigster Verbrauch war 4,36 l/100km
Mein Durchschnitt ist 4,93 l/100km
Ich bin sehr zufrieden.
Stimmt Reset hält bei mir nur ein Tag. Nachdem ich einmal Offline und wieder Online gesetzt habe ist der Fehler nicht mehr aufgetaucht.
Bei mir funktioniert der Abruf über die Bluelink App immer noch.
Seit 5 Tagen funktioniert Bluelink bei mir einwandfrei.
Deshalb ist für mich das Problem gelöst.
Lösung war: Bluelink in den Offlinemodus stellen und wieder aktivieren.
Und auch heute funktionierte Bluelink einwandfrei.
Ich war eben an meinen Auto. Bluelink Stand nicht zur Verfügung.
Ich teste das immer indem ich auf Wetter gehe. Dann kommt eine Fehlermeldung.
Danach habe ich den Tipp ausprobiert Bluelink in den Offlinemodus zu setzen.
Dies hat länger als 60 Sekunden gedauert.
Danach habe ich den Offline Modus deaktiviert.
Die Bluelink App meldet: [Benachrichtigung] Offline-Modus Aus.
Jetzt geht es wieder.
Ich bin mal gespannt ob es jetzt länger funktioniert.
Denn nach einem Reset war der Erfolg nur kurze Zeit.
Ich melde mich am Dienstag ob es noch funktioniert oder nicht.
hat geklappt. Verbindung steht wieder.
Danke
Mal sehen für wie lange. Nach einen Reset klappt es auch erst wieder. Ich werde am Montag den Offline/Online Trick mal testen.