Weiß denn jemand, ob diese Batterie getauscht werden muss?
Ich meine z.B. wegen TÜV, Garantie oder ähnlichem.
Ansonsten würde ich meine Werkstatt anweisen das nicht zu zun und das "Risiko" in kauf nehmen
Weiß denn jemand, ob diese Batterie getauscht werden muss?
Ich meine z.B. wegen TÜV, Garantie oder ähnlichem.
Ansonsten würde ich meine Werkstatt anweisen das nicht zu zun und das "Risiko" in kauf nehmen
ahh, nein, sry ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Meine sind ja kleiner.
Nix für ungut
Nein, das sind diese:
Ich hätte noch die Originalfelgen meines Ioniq FL PHEV, nagelneu, 0 km, allerdings standart Sommerreifen. Ich hatte mir damals andere Felgen und Ganzjahresreifen mitbestellen.
Bei Interesse, einfach melden.
Und wenn das alles nichts hilft ... eine Wallbox kann er nicht ohne weiteres verbieten
Ich war schon immer der Meinung, dass ein Hersteller, wenn er keine Software mehr pflegen möchte, sei unwirtschaftlich oder egal welche Gründe, den Source und die Spezifikation offenlegen und der Community übergeben sollte.
Dies sollte für alle Geräte und Software gelten!
Der Adapter hat damit nichts zu tun. Die Einschränkungen kommen von Google und Apple. Ohne Jailbreak oder Root wird es vermutlich keine Möglichkeit geben.
Nun war auch die 30k Inspektion meines Ioniq FL Plugin Prime.
220€ für Inspektion, Menge 2,10 (Std.?)
Alle Flüssigkeiten inkl. Brems-, Kupplungs-, Scheibenflüssigkeit
Synth Motoröl 5W-30 A5, nicht genauer spezifiziert für knapp 80 €
Ölfilter
Innenraumfilter
Pollenfilter
div. Kleinteile, Fette, Entsorgung usw.
inkl. Reinigung innen und Autowäschegutschein für die Wachstrasse nebenan.
inkl. Leihwagen
für 403€
Insgesamt nicht billig, aber ich denke dennoch fair.
Naja, der Außenspiegel eines Tuareq hatte vor 2 Jahren inkl. Einbau 1800€ gekostet, als Zubehör!
Original hätte ich über 2k bezahlen sollen.
Wer einen 3d-Drucker hat, kann sich vielleicht auch damit behelfen: https://www.thingiverse.com/thing:4855856
Würde allerdings ABS oder Notfalls auch PETG als Material empfehlen, da PLA schon ab 60°C weicher wird.