Beiträge von Allgemeinbetrachter

Kurzes Feedback:

Funktioniert mit dem speziellen Regenabweiser bisher sehr gut. Zum Problem wird es sicher werden, wenn die Straße gesalzen ist und es nicht regnet. Das konnte ich aber noch nicht testen, da zu warm war.

Ich kann nur sagen zur Zeit ist das Auto rundherum schmutziger als die Heckscheibe selbst. Frontscheibe ist eh auch behandelt funktioniert einwandfrei. Beim Auftragen kommt man mit dem System nur leider nicht unter den Spoiler, also muss man dort ein Tuch nehmen. Ist auch ein Regenabweiser, welcher wie gesagt besonders gelobt wurde. Sonst hatte ich ein 6€ Produkt, was mäßig bei meinem alten KFZ funktioniert hatte. Dieses Produkt scheint aber besser zu sein. Bei Interesse habe ich mal Link beigefügt: "https://www.youtube.com/watch?v=IRIEEyMW9DQ"

Könnt Euch ja selbst ein Bild machen.

Grüße

Ich bekomme morgen meinen Ioniq 5. Werde mal einen als sehr guten Regenabweiser geprisenen verwenden und dann berichten. In Verbindung mit dem Heckspoiler könnte ich mir gut vorstellen das das funktioniert. Bei meinen aktuellen KFZ kann ich aber sagen, dass das nicht funktioniert. Der hat auch einen kleinen Spoiler, nur dass er den Winddruck nicht nach unten weitergibt sondern nach hinten. Also Daumendrücken :-).

Grüße