Magst du ein Foto einstellen? Dann könnten andere davon profitieren...
Beiträge von harry1999
-
-
Tier einpacken und an die Allianz schicken... oder so ähnlich
-
Nuja, zumindest mein Schlüssel ging da einfach wieder zusammen. Allerdings hat sich keine Feder gelöst. Alle anderes Teile (Platine, Drückgummis, etc.) hatten sich auf dem Tisch schön getrennt hingelegt. Es scheint so zu sein, dass es unterschiedliche Schlüssel gibt. Ich habe Ioniq Electric Prime 2021 mit drei Tasten und rausziehbarem Metall-Schlüssel-Blade. In keinem Video oder Anleitungen habe ich genau den gefunden.
-
Wie geht der Schlüssel eigenlich auf, bzw. wie tausche ich die Batterie? Ich finde da keine Öffnungsmethode...
Hab es gefunden... Die Anleitung sagt, mit sanfter gewalt die beiden Schalen auseinanderdrücken. Mit etwas mehr Gewalt klappt das bei mir
-
hmmm, habe ich eigentlich nicht drüber nachgedacht, dass es da Unterschiede geben könnte. Rostvorsorge ist ja eher eine philosophische Einstellung der Hersteller. Aber natürlich könnte es auch schwachstellen in einzelnen Ausführungen geben.
Da ich einen elektrik 2021 bekomme, ist das natürlich besonders dafür interessant... aber auch ein Hybrid-Besitzer mag da etwas zu sagen können...
-
Hallo,
gibt es einen Onboardlader, der mehr als eine Phase nutzt? Und wenn ja, kann man den einbauen (lassen)?
Grüße, Harry
-
Hallo,
wollte mal fragen, ob man eine Konservierung machen muss... Hohlraum etc.
Hat jemand schon Rostansätze gesehen?
Grüße Harry