Hallo zusammen, mit dem Tipp von Claus69226 hats geklappt 😊 Danach konnte ich kurz auf Offline Modus gehen, keine Ahnung warum das vorher nicht ging.
Dafür liebe ich dieses Forum 🙌
Beiträge von W0hnzimmer
-
-
Also bei mir kann ich immer noch keinen POI ans Fahrzeug senden und im Auto kein Radarwarner Live Traffic usw. 😔 Ich probier's morgen nochmal, danke für deine Rückmeldung TorstenW
-
Okay, danke beim Versuch die offline und online Variante zu wählen, kommt sowieso diese fehlermeldungPXL_20240126_173807164.jpg allerdings hat er jetzt nach dem aufladen trotzdem kurz synchronisiert und den richtigen ladestand angezeigt...Screenshot_20240126-211803.png
-
Ich habe gerade seit gestern das selbe Problem, in einem Tal...Reset hat nichts gebracht, bringt es was Bluelink im Fahrzeug auf offline zu stellen? Vielen Dank 🙌
-
Mal eine Frage an die Experten, wie kann ich denn den Komplettverbrauch sehen, bzw. wieviel km elektrisch und wieviel mit Sprit? In der App sehe ich ja nur die Fahrten pro Tag mit Entfernung und Tempo, im Auto dann nur den Verbrauch nach der Fahrt, oder? Oder muss ich das alles per Hand notieren? LG und danke 🙌
-
Geht das THG handeln auch, wenn ich das Auto über Arbeitgeber-Leasing fahre, habe einen IONIQ PHEV seit März 2022, AG in Köln, Wohnort Nürnberg, LG und danke
EDIT: OK, geht ja leider nicht, sry und allen ein schönes Wochenende 🍻 -
-
-
-
hänge mich mal dran, hab ein update auf Navi Software 2022 gemacht und in der Map Ansicht ist rechts die Anzeige des Ladestands und der Ladestationen weg, nur Android Auto steht da, wie kann ich das wieder zurück setzen? LG
EDIT: Habs gefunden, danke