Hier in AT sind die Metall-Pedale in der Level 6 Ausstattung drinn.
Wir haben hier wieder (so wie beim Pre-Facelift) andere Ausstattungsvarianten wie Ihr im Norden.
lg
PS
Hier in AT sind die Metall-Pedale in der Level 6 Ausstattung drinn.
Wir haben hier wieder (so wie beim Pre-Facelift) andere Ausstattungsvarianten wie Ihr im Norden.
lg
PS
Hallo!
Heute meinen neuen Ioniq abgeholt - und auch gleich den ersten Werkstatttermin
Sitz-Memory Tasten in der Tür haben keine Funktion (da dürft wohl ein Stecker vergessen worden sein?)
Navi-Display hat einen kleinen aber deutlich sichtbaren "Pecker/Kratzer" (1x3 mm ca)
Der Rest vom Auto ist einfach nur zum Schwärmen!
lg
PS
hehe, alles klar.
Wir wollten einfach auf ein paar Dinge nicht verzichten, die es leider nur in der Premium-Variante gab.
Auf Leder hätte ich auf jeden Fall, wegen zwei Töchtern (5 und 10 Jahre), gerne verzichtet.
Habe jetzt noch mal die Bestellung kontrolliert und auch im Internet nochmals konfiguriert. Die
Metallpedale scheinen nur bei dem Pre-Facelift enthalten gewesen zu sein.
schau mal einfach auf www.hyundai.at rein - gleich hier in AT schauts schon ganz anders aus - unter anderem krieg ich wieder die Metallpedale (Level6)
Habe heute den Ioniq meines Vaters zurückgegeben, Ende Jänner kommt dann meiner zurück zum Händler - und aus den beiden wird ein Facelift-Neuer Level6 (AT) für mich....
lg
PS
"nur" orange Motorleuchte war bei mir ein Marder-Biss an der Lambda Sonde.
Einmal hatte ich komplettes "Kino" alles was leuchten und klingeln kann war an - Hybrid System Fehler sofort anhalten!
-> zum Freundlichen -> Fehlerspeicher löschen und schauen obs wieder kommt -> kam nie wieder
Ja unser Ioniq is ein zickiges Baby
lg
PS
Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben:
Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht - Reifenwechsel - fahren - Fehlermeldung am Display - Ignorieren - geht wieder von selber weg
4 x Wechsel (Winter auf Sommer und vice-versa) immer das gleiche...
lg
PS
Ehrliche Antwort:
Keine Ahnung, ich hab nur die gesetzliche Haftpflicht und eine Vollkasko und bin damit zum freundlichen....
Denke nicht das es hier in AT eine "Zwischenlösung" gegeben hätte????
Das mit dem Regensensor ist mir jetzt bei der Rechnung natürlich auch aufgefallen, aber wie gesagt, bin dort hin und wollte einfach wieder ein intaktes Auto, abgewickelt über meine Versicherung.
lg
PS
Sodalle…mein Ioniq ist jetzt wieder komplett
Termin zur neuen Scheibe war innerhalb von 10 Tagen ausgemacht, Auto war dann Montag früh bis Mittwoch früh beim freundlichen...
Vollkasko - 300 EUR Selbstbehalt.
Ausführung top, keine Beanstandungen oder Probleme.
Heute kam die Rechnung und ich preise meine Vollkasko, siehe Attachement
lg
PS
30 000er Service beim offiziellen Hyundai Händler in Wien.
Service: 380 EUR
Klima: 92 EUR
Leihwagen für 1 Tag: 27 EUR
Danke für die Inputs....ich werde das mal in Ruhe beim 30 000er Service besprechen.
Im täglichen Betrieb sieht man den Riss von innen nicht mal wenn man nicht danach sucht.
lg
PS