Ja der nette Beamte wollte und hat sich die Anzeige erspart und mir stattdessen den Besitzer gesagt. Details zum Ioniq erfahre ich erst....
Beiträge von PerfectStranger
-
-
Ersatzfahrzeug aus der Familie
-
Steht seit Freitag in der Werkstatt, Schuldfrage hoffe ich das alles klar ist, aber genaues weiß ich noch nicht (war Fahrerflucht + Lenkererhebung meinerseits).
-
Montag morgen - Stadtautobahn - gleiche Höhe mit einem LKW - der hat keinen Spurhalteassistent und versetzt parallel immer weiter auf meine Spur....
-
Meine Erfahrung mit einem für mich immer gleichen Fahrprofil:
20km Stadtautobahn 2x pro Tag (Zur Arbeit und am Abend nach Hause)-10 Grad : 5,5 l / 100 km
0 Grad: 5,0
+10 Grad: 4,5lg
PS -
Meiner ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr alt:
15 500 km
-) 1x Reifensensorenspinnerei (über 600km Warnung das was ned stimmt, danach neu einlernen in Wien beim Vertragshändler und gut is)
-) 1x Lambda-Sonde durch Marder von uns gegangen -> Vollkasko + 1 Tag LeihwagenAlso alles in allem ein wunderbares Auto!
-
Die Folien die ich am spätesten gefunden habe waren die auf den Pedalen(!). Sind die mit "Metallic-Look" - hab die Folie ca. nach 3000 km bemerkt *gg*
-
Meine Frau hat den schonmal gesehen, steht der am Rosenhügel?
Das find ich echt genial .... mein Ioniq und ich wohnen in Wien - am Rosenhügel!
-
In Wien startet ein neues Carsharing-Angebot. Die Firma „greenmove“ übernimmt ab November die rund 60 ehemaligen Standorte des Unternehmens Zipcar. Zum Einsatz kommen vorerst Hybridfahrzeuge.
Carsharing mit Hybridautos startetIn Wien startet ein neues Carsharing-Angebot. Die Firma „greenmove“ übernimmt ab November die rund 60 ehemaligen Standorte des Unternehmens Zipcar. Zum Einsatz…wien.orf.at -
Das schaut mir aus wie Android-Autoradios - das sind native Android Devices wie zb ein Tablet.
Android Auto ist ganz eine andere Technologie.
lg
PS