ich glaub du wolltest da meinen Namen eintragen und nicht ThomasD *gg* aber wir werden OT *loool*
Beiträge von PerfectStranger
-
-
hab ja eh das display da links unter "Anfänger" da stehen, musst nur draufklicken und schon stöberst in meinem Fahrtenbuch *gg*
-
So es ist vollbracht, mein erster Stint über 1000 km, konkret 1010km mit 55 Restkm.
Laut BC - 3,8
Laut Kalkulation - 3,86Jetzt hab ich testweise BP Super Ultimate getankt (EUR 1,31 hier in AT), mal schauen ob das was bewirkt oder doch nur Marketing ist.
lg
PS -
Ich komm bald zum tanken, derzeit 900km drauf und noch 160km Restanzeige, laut BC 3,9 ich schätzFreitag is soweit. (hab jetzt 2 Autofreie Tage vor mir)
-
7000km und noch immer das Waschmittel vom Importeur drinnen....
-
Jeweils 80€, oder insgesamt 80€ Einbau? Sonst geht der Preis eigentlich.
Gruß
BertusBei mir warens:
LED Fussraum vorne 62 EUR
LED Fussraum hinten 65 EUR
LED Logo Türprojektion 64 EUR
Einbau 294 EUR
+20% MwSt.EUR 580
-
nein, weil der strich der Tabelle nicht ganz nach links durchgezogen ist, so seh ich das zumindest *g*
-
Bin Moment noch bei einem halben Tank (556km) und BC zeigt 3,9, möchte mit derzeit 95 Oktan über 1000km kommen und dann auf den 100 Oktan umsteigen zum testen.
Fahrweise Arbeitsweg moderate 90 km/h Stadtautobahn oder Rush Hour Stop&Go auf derselben. 25km one-way.
lg
PSBis zum Update beim 100 Oktan-Sprit wird's noch dauern der sauft ja sooo wenig
-
Wir sind auf spritmonitor die Sieger!
-
Sorry aber das Argument fallt ganz schnell weg -> heiss wie immer
Großer Vorteil:
Ich kann die Heck-Rollo immer offen lassen weil man eh nimmer reinsieht.
lg
PS