In 2 Wochen
Beiträge von Tenovice
-
-
Mal eine Frage, da hier etwas off-Topic abgedriftet wird...
Was für ein Stecker ist an dem Werksradio verbaut? Die Headunit sitzt ja wohl oberhalb des USB Ports, bzw unter dem Bedienpanel für die Heizung. Hat den schon jemand draußen gehabt?
Ich will meinen Axton DSP Verstärker dazwischenschalten. Dafür gibt es passende PnP-Kabel direkt von Axton... Allerdings gibt es drei verschiedene Versionen an Kabeln... Das ist insgesamt etwas unbefriedigend.
-
-
-
-
MarineTraffic: Global Ship Tracking Intelligence | AIS Marine TrafficMarineTraffic Live Ships Map. Discover information and vessel positions for vessels around the world. Search the MarineTraffic ships database of more than…www.marinetraffic.com
Da filterst du dann den Zielhafen Bremerhaven
-
-
Wem wurde denn bereits das neue Modelljahr angeboten? Medial bereits angekündigt aber ich habe noch keinen Fall gelesen, wo dieser Austausch erfolgte.
Habe bei meinem Händler diesbezüglich nachgefragt - mein voraussichtlicher Liefertermin ist irgendwann 10-12/22- aber bislang noch komplett ohne Antwort.
Die größere Batterie wäre schon nett - aber fraglich, was das mehr kosten wird.
-
Naja, ich lese schon länger mit...
"Abspringen" macht man nicht wegen des langen Lieferzeitraumes, sondern weil es keine greifbaren Informationen gibt.
Ein Lieferzeitraum von 6-12 Monaten -oder wann auch immer - ist halt nicht mehr planbar.
Da ist für viele irgendwann das Ende der Geduld erreicht.
Und mal ehrlich: nur weil andere Hersteller dasselbe Problem haben, ist es doch ein Problem der Hersteller, nicht des Kunden. Die können froh sein, dass sich unter diesen Bedingungen überhaupt jemand findet, der den Vertrag unterschreibt und brauchen dann niemandem was vorweinen, wenn der Kunde wg miserabler Informationspolitik abspringt...
-