Beiträge von Micha0271
-
-
-
es wäre interressant, ob mit den anderen Federn ein fahrbarer Unterschied merkbar ist. Optisch ist es mit Sicherheit ein riesen Unterschied. Der Ioniq5 sieht ja so schon schön breit aus😀
Das werde ich Dir so nicht sagen können, da ich im letzten Jahr nur gut eine 1 Stündige Probefahrt gemacht habe und ich ehrlich gesagt nicht so darauf geachtet habe, denn ich hatte so erstmal genug mit der ganzen Technik im Fahrzeug zu tun Ich denke aber, das das evtl. Aufschaukeln sich wesentlich verbessert. Aber schaun wir mal. Noch habe ich ihn nicht. Grüsse
-
-
Gerade mal im Autohaus angerufen um zu fragen ob meine Fahrwerksfedern mitlerweile angekommen sind, denn diese waren lange im Zulauf und sollten wenn möglich, vor der Zulassung dort verbaut sowie die Achsvermessung mit anschließender TÜV Abnahme dirket mit erledigt werden.. Dann kam die Antwort, das diese gerade eingebaut werden Das Auto ist bereits seit 2 Tagen beim Autohaus und ist somit wie vorgeplant am 20.07 auch angekommen. Meine Verkäufer ist bis zum 01.08 im Urlaub, trotzdem hätte ich mir gewünscht, das ich zumindest kurz informiert werde. Naja, freu mich sehr über diese Info Er geht wohl dann noch zum Aufbereiter, so das eine Übernahme Anfang August wohl realistisch ist. Grüße
-
Ich bin endlich mit einem Produktionsdatum (30.06.) versehen. Händler Ankunft 02.09. geplant. Bestellung 01.10.2021. Uniq mit Glasdach.
Habe über Erkor jetzt mal positiv angenommen, dass er in Ulsan am 02.07. mit der Morning Pilot gestartet ist und am 14.08. in Bremerhaven ankommt.
Macht das so Sinn?
Ja er müsste, wenn direkt verladen wurde, auf der Morning Pilot sein.
-
-
Danke für die Info. Ich denke, das der Einlauf im Bremerhaven nicht gehalten werden kann, da sie vor Immingham doch einige Tage aufgrund der Wartezeit verloren hat. Zur Zeit ist die Grand Pavo zwar im Hafen festgemacht, aber auch hier denke ich, das es noch dauert bis sie entladen und ggf. wieder beladen ist. Warten wir es einfach mal ab wie es weitergeht.
-
Das glaube ich allerdings inzwischen auch. In der Nähe der GRAND PAVO liegt inzwischen auch ein anderer Vehicle Carrier (GLOVIS SPRING). Und ich muss dich korrigieren. Als sie in Ulsan losgefahren ist war auf Eukor.com sogar der 19.06.2022 geplant.
pasted-from-clipboard.png
Naja lassen wir uns überraschen. mehr als Warten können wir eh nicht.Okay, verstanden. Ich hatte später dort geschaut, da ich die VIN Nummer auch erst später bekommen hatte. Zu dem Zeitpunkt war das Datum auf den 25.06.2022 datiert. Ja, mehr als warten können wir nicht. Aber ich muss auch sagen, das ich gegenüber den anderen hier im Forum noch eine sehr gute Lieferzeit habe, denn ich hatte Mitte Januar bestellt. Von daher alles gut
-
Hej,
weiß einer von Euch warum die GRAND PAVO nach ihrer Europatournee (Antwerpen, Tilbury, Wallham bei Göteborg (zur selben Zeit wie ich in Schweden)) jetzt seit Montag vor Immingham anscheinend vor Anker liegt und sich nicht rührt? Eigentlich sollte sie gestern in Bremerhaven ankommen. Ich frage aus dem Grund, weil auf dem Schiff mein Ioniq5 ist und damit gestern eigentlich die Überführung zu meinem Händler beginnen sollte.
Laut Eukor.com, war die Vorraussichtliche Ankunft Bremerhaven für den 25.06.2022 geplant. Jetzt ist dieser Termin auf den 28.06.2022 geändert worden. Warum die Grand Pavo dort jetzt so lange vor Anker liegt, ist mir auch rätselhaft. Ich denke, es gibt in Immingham Abfertigungsprobleme anderer Schiffe. Mein IONIQ 5 ist auch auf der Grand Pavo und Laut meinem Händller ist die Ankunft bei Ihm im System für den 20.07.2022 geplant. Dieses Datum wird dann natürlich auch nicht gehalten werden können. Aber nun gut, so ist es dann halt nun mal....weiter warten