Hallo,
Kann mir jemand helfen?
Ich muss in der Bluelink App die Email Adresse ändern, kann mir jemand ein Tipp geben, wie man das macht?
Danke schon einmal im voraus 👍😉
Hallo,
Kann mir jemand helfen?
Ich muss in der Bluelink App die Email Adresse ändern, kann mir jemand ein Tipp geben, wie man das macht?
Danke schon einmal im voraus 👍😉
okay, Danke für den Tipp
Moin,
Habe mal eine vielleicht blöde Frage, nach dem Update, wo kann man das Vorheizsystem einschalten bzw. Aktivieren?🤔🙄
Danke für die Info und ich wünsche noch einen restlichen 2. Weihnachtstag.....🎅
Moin, ich habe mir leider in den Kunststoff Radauf ein paar Kratzer eingefangen laut meiner Recherche soll es die Farbe YEV sein (grau)
Hat da schon jemand Erfahrung gemacht, wo man diesen Lackstift bekommen kann? Danke für Eure Hilfe.....
Es hilft in solchen Situationen (bei mir insbesondere nach dem Laden) das Auto mal auszuschalten OHNE die Bremse zu treten. Dann geht er aus einem "merkwürdigen" Modus raus und verhält sich wieder völlig normal.
Da man das ohne jeglichen Aufwand probieren kann, würde ich das immer auch versuchen.
Okay, Danke für den Tipp 😉
#Bausebaer, danke dafür, ADAC war da, alles versucht und hat die Batterie wieder ersetzt und nach 10 Minuten funktionierte wieder alles.
Das kann aber wirklich nicht sein, dass dieses innerhalb von 4 Monaten 2x passiert. Fahre Morgen wieder in die Werkstatt 🤯🤨
#jj297, Nein, die Bluelink App hatte ich nicht im Gebrauch. Danke dafür 👍
moin, hatte schon jemand Probleme mit dem Ioniq 5 und zwar das der Wagen angeht, aber keine Gänge außer N eingelegt werden können und das Auto nicht mehr ausgeschaltet werden kann, bzw. nicht mehr verriegelt werden kann...
Ich habe dieses Problem im Juni 22 schon 1x gehabt, da kam der ADAC und hat bei der Batterie einen Reset gemacht, danach fuhr der Wagen dann wieder, die Werkstatt hat keinen Fehler festgestellt 🤔und jetzt ist es wieder passiert und im Moment warte ich noch auf den ADAC und bin gespannt was diesmal ist.....😡😡😡
Hatte schonmal jemand diese Probleme???
Moin
habe am 25.05.22 meinen Ioniq 5 übernommen und am Freitag 05.08.habe ich von Hyundai Post bekommen, das ich einen Rückruf habe, wegen dem Steuergerät.
Wenn ich das hier so lese, finde ich das schon mächtig spät 🙄
okay , Danke für die Info
Moin,
Mal eine Frage, hat schon jemand das aktuelle Update seit dieser Woche heruntergeladen?
Ich wollte es auf USB speichern und das ging nicht, habe es jetzt mit einer externen Festplatte probiert und werde mal schauen, ob es im Auto funktioniert
Hat da noch jemand da irgendwelche Probleme???