So in Etwa mache ich das auch. Auch wenn bei mir der Apfel den Ton angibt das aber auch nur, weil die Telekom mir da die Mitgliedschaft spendiert hat.
Beiträge von iCLoniq
-
-
Ob diese Felgen auch für den "normalen" Hybrid passen?
Wären ja eine nette Alternative zu den Belau Felgen aus dem Zubehör
Klar passen die
-
...ich find "scheißer" niedlich und nicht böse gemeint.
Ich rede mir bis heute ein, dass meine Frau das auch so sieht, wenn sie mich so nennt
-
Zitat von sternumdreher
Du kleiner "Angeber"
Naja, mit dem Neukauf des gebrauchten 435i Cabrio hat man mir im Freundeskreis die Messlatte ja wieder hoch gelegt. Dafür würde neidvoll nach der ersten (!) Woche bereits erkannt, dass die Tankfüllung auch recht teuer ist und die 65 Liter nicht mal 600km reichen.
Zitat: "Also rein aus ökonomischer Sicht macht der IONIQ natürlich mehr her."
- "Auch aus ökologischer, mein Freund."
Aber auch ich muss anerkennen, dass mir die Beschleunigung von 50 auf 200 in knapp 15 Sekunden durchaus ein Grinsen ins Gesicht gezaubert hat.Zum 8" Multimedia Bildschirm:
- DAB+ Radio
- Medienwidergabe
- HEV / PHEV / Elektro Anzeige (je nach Fahrzeug - daraus stammt ja auch das Bild in diesem Threat)
- Rückfahrkamera XXL für Sehbehinderte wie mich
- Navigation mit Live-Services (Verkehr, Blitzer, Live-POIs)
- Apple CarPlay und Android Auto
Zusammengefasst: Das was man als Provatperson mit einem Handy inkl. Googlemaps braucht, hast du auf jeden Fall im Trend auch drin.
Der Elektro-Trend kommt meines Wissens nach schon von Haus aus mit dem Navi daher. Daher ist bei dem Modell auch der Preisunterschied zwischen Trend und Style deutlich geringer (ich meine 1.500 oder 2.000 Euro geringerer Unterschied nach Liste).
Ergänzung: Auch das "große Navi" kann übrigens nur 6.000 Dateien verwalten. Ich selbst habe in meinem ganzen Leben nie mehr Auswahl Inn Auto benötigt. Eine solche Limitierung empfinde ich heutzutage jedoch als nicht ganz zeitgemäß. Man könnte Argumentieren, dass bei mehr Dateien die Suche zu lange dauert - wenn ich 6.000 Dateien nicht ordentlich sortiere finde ich aber auch da nichts.
-
Gelüftet wird in der Front alles inkl. Rücklehnen. Hinten leider nichts.IMG_1038.PNG
Beheizt sind vorne aber auch die Lehnen. Hinten wird auf jeden Fall nur der Poppes geheizt.
-
Theoretisch kannst du dir ja auch Luft durch's Leder an den geheizten Poppes pusten lassen
Die belüfteten Sitze gibt es aber nur im Premium. Das ist m.E. aber auch vollkommen in Ordnung. Im Vergleich zu Ledersitzen werden Stoffsitze ja kaum heiß. Im Sommer in kurzer Hose auf Leder kann aber schon mal unangenehm sein (was jeder weiß, der sein Lenkrad anfasst, nachdem der Wagen bei 30 Grad in der prallen Sonne stand... so nur großflächiger
).
-
Gute Idee. Das werde ich mir gleich mal als Möglichkeit abspeichern.
An sich braucht man den Drehzahlmesser bei einer Automatik ja auch nicht wirklich. Selbst im Sportmodus kann man mit dem manuellen Schalten ja auch nichts kaputt machen.
-
Ich bin völlig zufrieden und der Trend hat etwas, daß der Premium nicht hat.
Stimmt. Den 5" Bildschirm zum Beispiel
Spaß bei Seite. Der Trend hat absolut seine Daseinsberechtigung. Hätte an sich auch gereicht, glaube ich. Aber wenn ich ein Auto probefahre möchte ich danach nicht überrascht werden, wenn ich eine andere Linie bestelle. Außerdem mag ich diesen ganzen Spielkram
Frage:
Gibt es denn diese Anzeige im Trend gar nicht? Was zeigt denn der 5" Monitor alles an? Radio und Rückfahrkamera? -
Vielen Dank dafür
Mein ehrliches Feedback: Das sieht mit dem Digitaldisplay natürlich schon ein bisschen schicker aus.
Aber ehrlicher Weise fahren wir die Fahrzeuge ja nicht, um damit dauerhaft im Sportmode unseren Sprit zu verbrennen. Von daher kommt man damit bestimmt gut aus
Ergänzung/Frage:
Einen Drehzahlmesser hast du da nicht noch irgendwo versteckt in irgend einer Anzeige? -
@sternumdreher
Das sind selbstlösende Probleme. Wobei ich mir den Phoenix auf dem dunklen Ungergrund gut hätte vorstellen könnenMan könnte sagen, dass das Gabze dann ziemlich trendig wäre