Sieh's positiv. Du hast mehr Kofferraum
Beiträge von iCLoniq
-
-
@yoshi57, vielen Dank für den Schwiegermutterhinweis. Ich selbst gehöre auch zu den anatomisch korrekt gebauten Männern (denn: ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel!) und werde dementsprechend das zu bewegende Gewicht auch um einen gewissen Anteil erhöhen.
-
Haha, danke.
Ich halte es gerade noch irgendwie so aus. Es sind ja nur noch 9-10 Wochen +/- eventuelle sonstige Verzögerungen *in Tränen ausbrech* -
Meiner ist leider noch nicht geliefert worden. Bei der Probefahrt ist mir derartiges Verhalten aber nicht aufgefallen.
-
Eigentlich sollte das keine Auswirkungen haben. Es könnte sein, dass der Wagen leicht bergauf unterwegs war oder es starkem Gegenwind gab. All sowas hat Auswirkungen auf die Hybridsteuerung.
-
... das liegt bestimmt daran, dass der Wagen recht neu und nicht sehr weit verbreitet ist.
Ich nehme mal an, dass nicht nur Hyundai nicht mit dem Erfolg des IONIQ gerechnet hat. Bestimmt haben die Zubehörhersteller das Ganze auch noch nicht auf dem Zettel.
Immerhin: Von den vermeintlich 1.500 zugelassenen IONIQs habe ich auf den Straßen noch keinen Wagen außerhalb des Besitzes eines Händlers gesehen.
-
Ach ja, normalerweise geht die Sitzheizung im Winter und die Kühlung im Sommer kaputDas ist das typische ICE-Phänomen. Im Sommer keine Klimaanlage, im Winter keine Heizung.
Ich bin nur froh, dass ich mit derartigen Problemen im Kfz noch nie zu tun hatte. Bislang haben meine Autos nie irgendwelche Probleme gemacht.
-
Nein, Freddy, nur der USB-Anschluss zwischen den beiden Buchsen hat Dauerplus.
... und in der Beschreobung des Geräts steht zusätzlich, dass es sich bei Nichtbenutzung selbstständig abschaltet.
-
@TrapperFrank
Das klingt ja schon mal nicht so schlecht. Bei uns im platten Norden bleibt mal abzuwarten, wie er sich dann genau verhält. Weniger als mein aktueller (Nach Reset und Test bei 10-11 Litern im Sommer) kann es ja nur sein. -
Hat das einen tatsächlichen Nutzen oder geht es mehr um die Optik?