... und kurz mal nachfragen:
[Blockierte Grafik: http://payload403.cargocollective.com/1/8/285395/10374608/prt_400x265_1441360039.jpg]
Beiträge von iCLoniq
-
-
Wow, der ist echt schick. Im Konfigurator sehen diese Farben ja alle total anders aus (das orange und gelb sind da furchtbar, grau ist fast schwarz und aurora silver sieht auch nicht aus, wie in Natura). Nur schwarz und weiß können die da zuverlässig abbilden
-
@xaruba
Das macht natürlich Sinn. Ein spannendes Thema. Meinst du denn, dass diese wirklich mit dem Motor gekoppelt sind? Bei genauer Überlegung suggeriert ja das Werbevideo zum IONIQ ja auch, dass die Neigung vom System zur Energierückgewinnung und Motorensteuerung genutzt wird. -
@uwespm
Hallo Uwe,dann viel Glück damit. Was genau ist es denn geworden? Trend, Style oder Premium?
VG
Clemens -
Wow, schon im August? Wie ist das denn passiert? Ist das ein Aussteller?
Gratulation auf jeden fall
-
Also ich merke das ja schon bei meinen Mazda... wenn ich bergauf anfahre (morgens auf denn Weg zur Bahn), nimmt der im Momentanverbrauch bis Spitze 45 Liter. Vom Bahnhof führt eine Ampel in leichter Neigung bergab... anfahren mit "sparsamen" 15 Litern in der Spitze. Es klingt ja logisch, dass die Hybrid das bemerkt und dann den Verbrenner zuschaltet, um die erforderliche Leistung zu erbringen.
-
... komisch. Ich sehe nur ständig die ganze blau beschilderte Toyotaflotte
vor allem bei Taxen in Hamburg (hab einen Taxistand direkt im Blickfeld meines Schreibtischs auf Arbeit).
-
@TrapperFrank
Moin Frank,hast du mal versucht das im Sportgang zwischen Gang 3 und 4 in einem bestimmten in Frage kommenden Drehzahlbereich zu testen? Vielleicht kannst du die Situation dann nachstellen. Das könnte man dann ja bei der Vertragswerkstatt ja zwecks Ursachenfindung mal angeben.
Grüße
Clemens -
Hallo,
hast du die SD-Karte aus dem Slot mal in deinen PC gesteckt und die Datei auf Festplatte kopiert? Das wäre ja ein passender Indikator.
Je nach verwendeter SD-Karte und Größe des Kartenpakets für Europa kann das schon eine Weile dauern. Die werden ja vermutlich keine Class10 Super SD-Karten für Profi-Fotografen verwenden.
-
@revolt: Ja, genau. Danke für die Ergänzung