... vielleicht hätte der dir aber einen Wagen mit vorab geprüften Isolierungen verkauft
Beiträge von iCLoniq
-
-
Dann sehen wir einander im nächsten Sommer vielleicht auf dem Weg zur Ostsee
-
Hey Bertus,
dann sind wir ja fast Nachbarn
Was für einen Zulassungsbereich hast du denn?
WL, HK, LG, ROW...?
Bei meinem kommt ein STD drauf
-
Mit der Rückfahrkamera des i30 meiner Mutter (nicht das neuste Modell) gibt's eigentlich keine Probleme bei Dunkelheit. Es ist zwar keine 4K-Qualität aber die erwarte ich da auch nicht
-
Na ich denke mal, daß Du auch nicht die Pannen der Bank lösen und erklären musst, also nicht als Hauptaufgabe!
... zumindest nicht offiziell
Aber die Wahrheit liegt bekannter Maßen irgendwo in der Mitte.
Dann toi toi toi und viel Spaß mit deinem Wagen
-
Was soll ich dazu sagen...
ICH WEIß ES NICHT!
Reden wir mal über Positives: Es kann höchstens noch eine Woche dauern, vielleicht zwei
Spaß bei Seite. Ich arbeite in einer Bank und kann auch so lustige SMS verschicken. Wenn ich da natürlich keine Rufnummer rein packe bin ich selbst schuld. Aber ich rufe auch nicht inkognito an
-
Wirklich sehr schön geschrieben. Vor allem die Situation mit dem Notbremsassistenten (wer "testet" sowas auch freiwillig... da sind Erfahrungsberichte Gold wert).
-
Also mein Premium Hybrid mit SD (best. 29.05.) kommt erst am 05.10.
-
Hallo Steffen,
Bedenke, dass du nur 1.500 Euro als Förderung anrechnen kannst. Die zweiten 1.500 Euro kommen vom Händler und die haben die Händler ja beim normalen Hybrid mit den Preisnachlässen auch schon gegeben. Die Margen je Fahrzeug sind oft schon so gering, dass da mit Sicherheit keine Luft für ganze 1.500 Euro zuuuuusätzlichen Rabatt drin sein dürften (es sei denn, du hättest beim normalen Hybrid nicht richtig verhandelt :-P).
Grüße
Clemens -
Könnte mein Telefon induktiv laden, würde ich die integrierte Induktionsladestelle verwenden.
Wie wäre es mit einem Qi-Smartphonecase? So löse ich das Ganze, denn auch mein iPhone kann nur so induktiv laden.
Die gibt es schon für kleines Geld.