40 Euro und dazu noch die Clipvorrichtung für's iPhone 7 für 60 Euro... macht 100 Euro für eine Handyhalterung. Das empfinde ich gelinde gesagt als ambitioniertes Preisniveau.
Beiträge von iCLoniq
-
-
Top Sache. Da sieht man aber wie dicht das Angebot im Grunde am gefühlten Nullpunkt der Händler liegt
-
Ach so wird ein Schuh draus. Die wollen den Wagen erst bestellen (das dauert) und dann noch 4 Wochen ausstellen... hm. Kann man natürlich machen. Solange der Wagen nicht als Vorführwagen für Probefahrten ge-/missbraucht wird, ist der Preis sicher fair. Du bekommst ja immerhin 3.000 Euro Nachlass für die 4 Wochen extra warten.
-
Hallo JanikS,
willkommen hier im Forum.
Deine Frage ist natürlich berechtigt und nur schwer mit einem klaren Ja oder Nein zu beantworten.
Der Preis an sich klingt erst mal ganz gut, solange man davon ausgeht, dass der Wagen noch kaum Kilometer gerissen hat und keine optischen Macken (Beulen, fiese Kratzer) aufweist. Der Vorteil hier liegt auf der Hand: Der Wagen ist verfügbar. Bestellst du neu, musst du warten. Und genau damit spielen die Händler. Bei meiner Neubestellung eines Premium kam mir der Händler 3.500 Euro entgegen. Dazu 1.700 Euro mehr für meinen alten Wagen, als bei einem anderen Hyundai-Händler in der Region. Vergleichen lohnt sich also. Dafür muss ich aber auch 4 1/2 Monate Wartezeit in Kauf nehmen...
Du musst dir also überlegen, was du willst. Ist weiß wirklich okay für dich? Soll's doch ein Schiebedach sein? Handeln geht immer. Dafür musst du warten und warten ist nicht gerade unsere menschliche Stärke.
Ich denke du kannst noch was am Preis drehen oder mit etwas Wartezeit den gleichen Wagen in komplett neu zu einem vergleichbaren Preis bekommen.
Grüße
ClemensPS: Unsere Verhandlungsstrategie war die ständig nörgelnde Ehefrau, die am Wagen immer was zu meckern hatte... außerdem hatten wir Vergleichsangebote vom Auris Kombi mit Tageszulassung für 23.500 Euro.
-
Toi toi toi!
-
Danke für die Bilder.
Ja, die Wanne sieht wirklich toll aus und ja, dieses "Spaltmaß" ist förmlich ein ganzer Canyon. Bei einem Hersteller-Maßmodell hätte ich wirklich was anderes erwartet.
Ich glaube da würde ich auch reklamieren.
-
Sehr gute Idee. So werde ich das auch mal versuchen. Bin ja auch beim •T•••
-
Wow...
wirklich ein bisschen nackt. -
Auch empfehlenswert wäre sonst die prepaid Lösung von Congstar.
Da kostet die SIM 9,99, kommt aber mit 10 Euro Startguthaben daher. 1 Monat 100MB für 2 Euro. Dafür dann keine Werbung und kein Bewegungsprofil. Für mich die bessere Lösung.
-
Ich finde bisher halten sich die Probleme in Grenzen. Wir werden sehen, was noch kommt.Das sehe ich genau so und trotzdem hoffe ich natürlich verschont zu werden.
Naturgemäß hört man in Foren oft von Problemen und Ausfällen. Genau für solchen Austausch ist man ja auch hier.