@Bertus
*Schielt zur Überschrift* Ähm... vielleicht Lila-Grün als Flip-Flop?
Beiträge von iCLoniq
-
-
Hi Thomas,
wenn du vom insignia kommst, kann ich mir kaum vorstellen, dass der IONIQ dich enttäuschen wird. Beides schöne Autos. Lass' mal nach ein paar Erfahrungen von dir hören
Bin wirklich gespannt. Ich könnte einfach nicht blind ein Auto kaufen. Bei einem Firmenwagen ist man da vielleicht ein wenig offener für Blindanschaffungen
-
Klasse. Danke für den Bericht. Auch die Preisspanne ist interessant. Freue mich auf Bilder und weitere Details.
-
Ich habe das bei meinem mittlerweile 4 Jahre alten Mazda gelegentlich noch immer, wenn ich zum Beispiel im Rückwärtsgang versuche den Bordstein hoch zu kommen und es mit viel Gas und mäßig Kupplung versuche... Ich glaube aber, dass sich das beim IONIQ deutlich schneller geben wird. Der Probewagen, den ich gefahren habe (5 TKM) hat überhaupt nicht mehr gemuffelt.
-
Wow Thomas,
blind ein Auto kaufen ist mutig. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen und hoffe, dass der Wagen deine Erwartungen erfüllen kann.
Was bist du denn zuvor gefahren?
Grüße
Clemens -
147db?
Hilfe. Da kann man ja nur mit Gehörschutz Musik hören -
Ich wäre handwerklich auch gern Minimalist begabt... leider reichen meine Fertigkeiten nur für MALM und BILLY.
Spaß bei Seite. Wenn man's gerne Wummern hat ist das sicher 'ne super Sache. Bei mir laufen aber meist Kinderhörspiele ("Das sind Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina
) oder Klassik. Beides habe ich eher wenig basslastig laufen, wie ihr euch vorstellen könnt
-
Ich mag die Einparkassistenten nicht. In der Stadt schaffen die selten die Parklücken einzunehmen, die ich gerne nutze, weil nicht genug Platz ist. Manuell bekomme ich mich mit zwei mal mehr am Lenkrad kurbeln meist dich hinein gequetscht
Trotzdem: Hätte der IONIQ einen im Premium, wäre ich nicht abgeneigt, diesem Feature eine Chance einzuräumen.
-
Moin sternumdreher,
aus deinem Blickwinkel kann ich die Auswahl total verstehen. Ich muss gestehen, dass ein nicht ganz geringer Teil von mir mit dem ganzen Klimbim in der Karre auch ein wenig bei Family and Friends angeben möchte. Mein bester Freund gibt immer so dermaßen mit seinem BMW X5 (Bj 2002) an, dass ich ihm mal ein Auto mit mehr als einem CD-Radio vorführen wollte. Dann weiß er mal, wie angenehm man fahren kann
Edit: Aber eins muss man ihm lassen: 320 TKM ist das Ding bisher ohne ernsthafte Probleme gelaufen... nicht mal der Turbo wurde bisher gewechselt... aber bei 10,9 Liter Dieselverbrauch stöhnt er schon das eine oder andere Mal über den V6 3.0D
-
Hi Michael,
da könntest du natürlich Recht haben. Gerade bei uns deutschen "Hybridmuffeln" innerhalb eines relativ kurzen Zeitraums 1.000 Autos auszuliefern dürfte die Erwartungen des Autobauers übertroffen haben... Nach wie vor hätte ich den Wagen gerne mit Pano- statt SD gehabt. Vielleicht beim IONIQ-2