Ich bestelle erst, wenn meiner geliefert wird und ich das Kennzeichen sicher kenne. Aber bei 10-13 Euro sollte es den Versuch ja Wert sein
Beiträge von iCLoniq
-
-
... das wäre ja mit Aufwand verbunden
-
Sowieso. Genau, wie man einen Hybriden oder E-Wagen auch bei einem kleinen Bums zur Werkstatt bringen sollte um die Batterie zu checken... denke da an den Fall eines der ersten Elektro-Opel, der zwei Wochen nach einem Unfall unvermittelt in Flammen aufging.
-
Aber das Orirginal ist schon fest verbaut in der Tür, oder? Oder ist das auch nur mit 3m-Kleber fest und mit 3 Batterien außerhalb des Türelementes?
Das Original wird fest verbaut, ja.
-
Bei einem großen amerikanischstämmigen Onlinehändler mit A.. und ..zon kann man die kleinen IONIQs in verschiedenen Farben für knapp 10 Euro, mit Wunschkennzeichen für 13 Euro, erwerben
-
Das hatte ich auch so verstanden. Nach dem Update sollte ja aber theoretisch alles stimmen... theoretisch.
-
-
Zitat von Unverhofft zum HEV
Gestern Abend wieder sind meine Nachbarn um das Fahrzeug geschlichen um es sich genauer anzusehen. Komisch, da das Auto ja zwar schick aussieht und damit nachvollziehbar auch ein paar Blicke auf sich zieht, aber designtechnisch doch eher alte Schule ist (also nicht besonders ausgefallenes Design - was mir genau dabei gefällt).
Das Phänomen IONIQ ist schon was Besonderes. Der Wagen schafft den Spagat aus konventioneller Hyundai und enormer Aufmerksamkeit. Im Grunde liegt das wohl an der Form des Wagens. Vorn extrem flach und hinten hoch, wie beim aktuellen Prius mit nur einem entscheidenden Unterschied: Der Prius ist hässlich und versucht betont nach Zukunft auszusehen. (Der Prius Plug-in wiederum gefällt mir schon besser aber nicht so gut der der Koreaner
)
-
Auch eine sehr schöne Lösung
-
Zitat von Noby
Viel bringt ja ein einzelner Löscher kaum, aber wenn mehrere Leute einen Feuerlöscher in Anschlag bringen [...]
Du wärst überrascht, was so ein kleiner Löscher bei einem Entstehungsbrand alles ausrichten kann. Und alle Brände mit mehr als 1qm Fläche sind nichts mehr für einen Laien. Wichtig ist eigentlich nur, dass man richtig löscht. Also von unten und von vorne nach hinten und nicht in der Mitte anfangen