Sieh's mal so: Damit ist der theoretische Einsatz für verdeckte Beobachtungen geschaffen. Zündung an und Licht trotzdem aus - der neue Dienstwagen der Trovatos
Beiträge von iCLoniq
-
-
Ich hoffe nur, dass die Höhenkontrolle nicht wirklich auslöst
-
"Sicher haben wir den Wagen mit den richtigen Wischern ausgeliefert. Die Scheibenwischermafia muss ihn zwischendurch gewechselt haben, als der Wagen auf dem Parkplatz bei Lidl stand."
-
Der Hammer. Ich werde mich vorsorglich in Waltershof auf die Lauer legen und vielleicht vorsorglich mal den Höhenalarm auslösen, damit ich in Ruhe nach dir suchen kann
-
O je. Da kann ich mir 4 1/2 Monaten Gesamtlieferzeit (wenn sie denn eingehalten wird) fast glücklich sein.
Meine Ummeldung nach dem Umzug hat in der Zulassungsstelle 20min inkl. Nummernschildprägung gedauert. Landei sein hat Vorteile
-
Stichwort Drehzahlen:
Wofür sollte das gut sein?
Ich denke, wenn man einen Automatik fährt und nicht permanent das Gas durchtritt, sollte der Wagen damit sehr gut klarkommen. Wenn nicht, sorry, hat der Hersteller irgendwas falsch konstruiert -
Das ist fast meine halbe Jahreslaufleistung mit meinem bisherigen Auto
Der IONIQ ist einfach noch sehr selten auf den Straßen und wird es vermutlich auch noch eine ganze Weile bleiben. Es ist aber der Weg in die richtige Richtung, den Hyundai geht.
-
Sooo hell
Finde ich gut. -
München wäre jetzt auch freilich sehr größzügig in die Kategorie "südlich von Hamburg" einzusortieren
-
Zitat von Mocki
Und das sind alles super Mädels und Jungs die Ihr Erfahrung mit dem IONIQ Hybrid oder dem IONIQ E einbringen.
Ja, das finde ich auch super. Es ist mein erstes Autoforum, in dem ich mich angemeldet habe. Ich finde die Community wirklich prima.