Hi,
ich warte da noch immer auf die erste Sichtung südlich von Hamburg... bislang nur 1x bei Buchholz i.d.N. den Vorführwagen gesehen... der zählt ja nicht
Hi,
ich warte da noch immer auf die erste Sichtung südlich von Hamburg... bislang nur 1x bei Buchholz i.d.N. den Vorführwagen gesehen... der zählt ja nicht
Danke Stefan für die warmen Worte
Ich muss gestehen, dass das Schreiben im Forum in verschiedenen Bereichen hilft, den Liefertermin irgendwie zu verarbeiten
Servus hier ist was zum lesen und ich hoffe ich konnte bischen das Gas rausnehmen.
Vg
Matthias
deutsche-handwerks-zeitung.de/…er-kommen/150/3096/347747
P.s Frage den Handwerker
Hahaha,
VW will also schon die OPF einbauen... ja, saubere Autos sind dem Konzern bekannter Maßen schon immer sehr wichtig gewesen
Revolt, was ist denn mit deinen Türen, dass die nachlackiert werden müssen?
Huhu,
das einzige, was ich in einem Neuwagen selber bohren würde ist meine Nase. Ich habe zwei linke Hände und hätte Angst, mir da was kaputt zu machen Dann lieber die 80 Euro mehr für den Einbau vom Profi.
VG
Clemens
Hi Noby,
ich habe da ja eine Vermutung: Menschliches Versagen
Da hat jemand schlicht in die falsche Teile-Kiste gegriffen, weil er zu wenig (oder zu viel) Kaffee hatte
Grüße
Clemens
Ja,
zum Avatar: Glaub mir, der Bully ist hübscher anzusehen, als ich
Tatsächlich denke ich, dass das Fenster 97,5% der Zeit eh zu ist. Ich möchte einfach nur oben rausgucken können und das geht ja ... leider gibt es ja kein Panorama-Glasdach... hatte deswegen auch kurz mit dem Gedanken an einen i30 gespielt, dann aber wieder daran gedacht, dass ich ein u5-Liter Auto fahren wollte und das bitte ohne Innenstadtverbote
Hi Freddy,
ich verfüge noch über das Glück einer jugendlich erhaltenen Haartracht mit meinen 29 Jahren. Tatsächlich wollte ich schon immer einen Wagen mit Schiebedach haben. Daher fällt das leider aus. Ohne Schiebedach wäre sogar Mitnahme in 2 Tagen möglich gewesen. Es stand ein weißer IONIQ da. Da sind wir dann aber wieder beim Thema Kompromisse
Wie steht denn eigentlich das Dsch in Relation zu wenig Haaren? Meinst du wegen der Sonne, die von oben scheint? Stichwort Sonnenbrand?
VG
Clemens
Ja, sowas mag man glaube ich nicht erleben. Vor Allem, wenn es während der Fahrt geschieht. Gruseliger Gedanke.
Sehr gut. Fotos vom Ergebnis sind erwünscht