Es könnte auch der Schlauch sein, der neben dem Wischwassertank festgeklemmt wird (am Tank ist eine Klemmvorrichtung, weiß/transparent, die einen schwarzen Schlauch hält)
Beiträge von iCLoniq
-
-
Ich habe sowas in meinem Wagen noch nicht bemerkt. :-/
-
New Motion ist erstmal kostenlos. Du zahlst an der Säule. Preise unterscheiden sich je nach Anbieter.
In HH zahlst du 27,5 Cent je kWh statt 29,5 Cent, wenn du es direkt über Hamburg Energie (den Betreiber) machst.53B892D7-7764-4BC5-8A38-21FD6C68EB5F.png
-
Im Gegensatz zu vielen anderen Windabweisern ist hier ja die Optik echt super.
-
An der Kreuzung kurz auf "off" ist übrigens auch ein Garant für das Abschalten des Motors
-
Das mit dem Preis ist ja absolut verständlich. Die langen ja richtig zu.
Wenn ich aber 2/3 der Posts richtig deute, ist der Shell Treibstoff (
) besser angekommen, als Ultimate Kraftstoff
-
WD40 ist das am meisten überbewertete Produkt überhaupt. Ich würde auch eher zu Vaseline greifen. [...]
Vaseline ist ja auch sehr vielseitig einsetzbar... bei trockenen und spröden Lippen zum Beispiel.
-
565B0D0F-CB7A-4192-B67F-B54366FC18B3.jpeg
Hier übrigens noch mal die Werte blau auf schwarz und ohne Gedächtnistrübung... die letzten beiden Tage wieder +8 Grad am Morgen mit 0,0 Litern hat er gar nicht in die Liste aufgenommen... da tauchen nur Fahrten mit mindesten 0,1 Liter auf, wie mir scheint. -
Also auf den 16 Zöllern waren es die Michelin. Das sind auch die Reifen, mit denen der IONIQ ab Werk ausgestattet wird. Die sind Serie.
-
Also tatsächlich ist das normale Rückfahrlicht nicht immer ausreichend. Aber mit dem Brenslicht zur Unterstützung kann ich immer genug sehen. Rückwärtsausparken über die Rückfahrkamera ist für mich auch kein Grand Prix Rennen, daher stört mich das Ganze nicht genügend, um dass ich (persönlich) da was ändern möchte. Die oben angestellten Überlegungen finde ich aber interessant. Sollte es einer von euch umsetzen würde ich gerne hören, wie es sich in der Praxis macht.