Und das normale Navi Sinn Autos mit Diebstahlservices wird meist als erstes vom Strom genommen. Die sind ja auch nicht doof, die Autodiebe.
Beiträge von iCLoniq
-
-
Faszinierend finde ich nur, dass überraschend viele Leute auf ihren teuren deutschen Fabrikaten nur Stahl aufziehen. Grundsätzlich empfinde ich persönlich das als unästhetisch, genau wie @Gramusel. Ich verstehe, dass es Menschen gibt, denen das weniger wichtig ist. Überrascht bin ich aber, wenn‘s aus Image- und Designgründen aber unbedingt ein Benz sein soll und die C-Klasse dann mit Stahlwinterrädern kommt. Im Sommer dann aber gern noch die großen 18er LM-Felgen drauf kommen.
-
Bin ich froh, dass das bei mir endlich ein Ende gefunden hat... vermutlich könnte ich mich mit meiner Ursprungsbestellung jetzt auch in die Januar-Riege einreihen.
-
Also monatliche Birnenwechsel wären absolute Abturner :-/
-
Ich benutze eine einfache Steckdose.
Längste Ladezeit bisher:3:35h als nur noch 2 weiße Balken bei der Batterieanzeige übrig waren (nur im reinen HEV-Betrieb und dann auch eigentlich nur auf der Autobahn möglich).
Aus meiner Sicht ist eine Wallbox also wirklich nicht notwendig. Über Nacht bekommst du den Wagen immer voll.
-
Da habe ich herzlich gelacht
Das Problem ist nur: Es beschlägt ja auch während der Fahrt. -
17,90 für‘s Doppelpack finde ich aber auch nicht teuer, wenn ich ehrlich bin
-
Die Nightbraker sind ja sehr ehrlich... die geben an, dass die Lebensdauer deutlich bescheidener sein soll (Osram Night Breaker Laser). Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
4A441A76-FC50-45E3-922F-0E041CA8D8E6.jpeg
Weiß jemand ob man die Leuchten beim IONIQ selbst tauschen kann oder muss man den halben Motorblock ausbauen? -
Ich würde mich über ein Bild des Wagens mit Windabweiser freuen. Überlegt habe ich auch schon. Bislang bin ich aber noch sehr unsicher.
-
Gestern zu Lidl gefahren... 1,3km... Scheiben mittels Heizung frei gemacht:
4,5l trotz EV-ModusGleiche Strecke letztes Jahr mit dem Mazda 3: 13,5 Liter.
Fazit:
Erst war ich geschockt, weil der Verbrauch so hoch war. Als ich dann in meine Aufzeichnungen vom letzten Jahr geschaut habe, fühlte ich mich deutlich besser.Trotzdem:
Wenn‘s eine schönere Lösung gäbe die Scheibe freizuhalten, wär‘s mir lieber.