Wenn man eine negative Erfahrung gemacht hat, dann kann man durchaus davon berichten und lässt den Namen oder eine allzu genaue Örtlichlkeit aus (wenn man beispielsweise schreibt: "Mein Händler in Köln" kann das viele meinen. Wenn ich schreibe "Mein Händler in Jork-Königreich", dann ist das schon sehr einmalig ). Interessierte, ortsansässige Forenmitglieder dürfen sich doch dann sicherlich per persönlicher Konversation an den Rezensenten wenden um Details zu erfragen. Das sollte dann doch alles fein sein, oder?
Beiträge von iCLoniq
-
-
Ich schaffe mein Auto immer in die Justizvollzugsanstalt Moabit.
Aber keine Wertgegenstände im Auto liegen lassen
-
Die Premiums mit SD haben knapp ein halbes Jahr Verzug. Ich habe meine Geschichte mit der geplanten Lieferung zum 19.07. ja schon bis ins Unermessliche hier breitgetrascht. Mittlerweile sagte mein Händler „Clemens, sei froh über den Plug-in, dein Vollhybrid käme nach jetziger Planung erst Mitte Dezember.“
Gruselig.
-
Ungeachtet der genauen Reifenform bei 3,3 Bar muss man sich einfach bewusst sein, dass ein härterer Reifen weniger Kontakt zur Straße, damit weniger Grip, weniger Stabilität in der Kurve und einen erheblich verlängerten Bremsweg hat.
Unabhängig davon finde ich 2.100+ km in 24h schon beachtlich. Auch wenn es sich nicht mehr um den „Serien-IONIQ“ handelt und wohl niemand die im Video gezeigten Umbauten vornehmen wird, um seine Reichweiten zu erhöhen.
-
Ohne den geschenkten Smartdeal würde ich „normales“ Super E5 fahren. Gegen E10 habe ich eine natürliche Abneigung.
-
Ich bin bei hybridischem Fahrmodus auf 34km mit V-Power heute mit 2,9l/100km über eine Strecke von 36km zur Arbeit gefahren. Ankunft in HH mit einem Strich weniger im Akku. 65% Land, 35% Stadt. Ich bin schwer beeindruckt.
-
Ich bin aufgrund eines Schienenersatzverkehrs die letzte Woche mit dem Auto zur Arbeit gefahren... 5 Tage, 5 verschiedene Routen, jeweils vonnöten Navi berechnet.
Bisher dachte ich immer ich würde mich auskennen. Ich habe aber zwei Routen kennengelernt, die ich niemals zuvor gefahren bin... und da meinte ich nicht nur eine andere Seitenstraße oder so.
-
Wie soll ich nicht??
das Zitat gehört aber @ioniqy... da will ich mich nicht mit fremden Federn schmücken
-
Die bekomme ich aber auch ohne Ziel alle angezeigt
-
Ich habe das mit einem mobilen Hotspotstick und einer 2-Euro Flatrate gelöst. Mich hat das auch total genervt. Die Verbindung baut der IONIQ nun anstandslos nach wenigen Sekunden Betrieb auf. Spätestens nach einer Minute hat man die Live-Services laufen.
Eine Stauliste kannst du dir da auch anzeigen lassen, meine ich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.