A = Trend
B = Style / Premium
Beiträge von iCLoniq
-
-
Tendenziell sind Kratzer auf weißem Lack, speziell die Feinen, kaum zu sehen. Schwer zu sagen. Bei meinem schwarzen davor hast du jede Kollision mit einem herabfallenden Blatt im Herbst später als feinen weißen Kratzer wahrnehmen können. Furchtbar.
-
Ich habe gestern Nacht eine Nebelfahrt hinter mir gehabt. Ich kann nur positiv berichten. Klar, der Nebel hat die Sicht verschlechtert. Meine LED Scheinwerfer haben aber trotzdem dafür gesorgt, dass ich bergleichsweise viel sehen konnte. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt (auch nicht beim Einfahren in die Nebelbänke) das Gefühl gegen eine weiße Wand zu fahren.
Also Test für unsere norddeutschen Nebelfelder hat der LED Scheinwerfer aus meiner Sicht bestanden.
-
Übrigens startet der Knopf das Auto nicht, wenn er im Kofferraum (z.B. in der Aktentasche) liegt.
-
Der Schlüssel funktioniert in der Regel auch mit dem Handy in der Nähe einwandfrei. Es könnte sein, dass wenn ein Anruf rein kommt in diesem Moment die Übertragung durch ein starkes, überlagerndes Signal gestört wird. Das wäre dann aber auch mit jedem normalen (Funk-)Schlüssel so. Nachdem der Anruf aufgebaut wurde und du normal telefonierst, sollte aber alles wieder in bester Ordnung sein. Und selbst ein eingehender Anruf wird nur sehr selten wirklich zu einer Störung führen. Ihr müsstet schon mit Schlüssel und Handy auf der gleichen oder einer nahen Frequenz senden/empfangen.
-
16 km stand bei mir
-
Dann wünsche ich dir wirklich eine kurzweilige Wartezeit.
Ich werde den Electric besser nicht testen. Ich finde bereits jetzt das elektrische Fahren so angenehm, dass ich Angst habe mich in den Electric zu verlieben. Das nächste Auto darf dann gern ein Stromer werden. Dann ist die Infrastruktur auch hoffentlich besser ausgebaut.
-
Meine Lütte ist da ganz scharf drauf das Auto mit waschen zu dürfen. Das ist jedes Mal ein Event für sie. Mittlerweile macht sie das echt schon gut.
-
Aber nur die kleinen Kinderhände kommen in die Zwischenräume der aerodynamisch optimierten Felgen
-