Amazon
Scheisse Geparkt lustiges Set aus 2 Blöcken jeweils Rot für Autofah...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Amazon
Scheisse Geparkt lustiges Set aus 2 Blöcken jeweils Rot für Autofah...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Für sowas habe ich ja immer meine kleinen Kärtchen mit... ich habe davon nur 7 Stück an eine Mercedes GL Fahrerin am P+R verteilen müssen, bis sie es endlich geschafft hat normal einzuparken. Die hat mit ihrem Monster wirklich jeden Tag 1,3 Parkplätze wie selbstverständlich blockiert.
[Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-a…I/71EXwMJYLpL._SX355_.jpg]
@SvenWal
Es ist aber schon auffällig wie krass anders dein Zweitfahrzeug doch ist
Hallo Thomas @stinnux,
da ist es wieder passiert... jemand hat sich in den IONIQ gesetzt und ist ihm direkt verfallen der Wagen ist einfach toll. Leider bin ich den Elektrik noch nie gefahren aber ich kann mir in „kleiner Version“ das Gefühl vom Plug-in her vorstellen. Das Fahrgefühl und die Leitung vom „großen“ Stromer muss einfach Hammer sein, wenn ich mit den 61 E-PS schon so viel Spaß habe.
Ich hoffe für dich auf eine kurzweilige Wartezeit. Es gibt übrigens ne Menge toller YouTube Videos, die du gucken kannst. Deine Frau wird‘s hassen, dass du ab jetzt den ganzen Tag im Forum oder auf YouTube unterwegs bist... aber glaub‘ mir, du wirst nichts dagegen tun können/wollen, jetzt wo du ioni(q)siert bist.
Grüße
Clemens
... wenn man gleich mit der A-XT Methode vorgeht
Ich habe das Video heute Morgen auch gesehen.
Unter anderem wird auch der Vergleich auf der Autobahn recht deutlich. Sinngemäß wird dort gesagt, dass der e-Golf ab 110 km/h zum Absoluten Akku-Killer wird, während der IONIQ auch bei höheren Geachwindigkeiten noch vergleichsweise wirtschaftlich bleibt für einen Stromer.
Das wird sicherlich auch nicht zuletzt der Aerodynamik geschuldet sein. Der e-Golf ist eben nur ein Golf und nur leidlich auf die Anforderungen für einen Betrieb jenseits des Verbrenners vorbereitet worden.
[...] ein Hyundai ist doch kein beliebtes Klaufahrzeug.
... denn sie wissen nicht, was ihnen entgeht!
Grundsätzlich erwarte ich aber schon von einem Getriebe, dass es mindestens 200.000 km mitmacht. Aber da habe ich wenig Sorge.
Also ich wurde wegen meinen Heckklappendämpfers beim Mazda angeschrieben... da ging es nur darum, dass der Kofferraum manchmal nicht auf Anhieb schließt... Lenker wäre schon wichtiger, denke ich.
Ich habe es an anderer Stelle erwähnt und ich sage es nochmal:
Wenn die euren IONIQ haben wollen, dann bekommen sie den auch. Egal ob Key oder Keyless, egal ob mit oder ohne Hülle.
Zum Glück ist das kein dicker Nobelschlitten sondern eher ein Nischenfahrzeug. Das Interesse in Russland und Tadschikistanist da nicht so groß
Schon irgendwie gemein
Wir würden auch ein paar mehr "Clean Diesel" aus good old Germany nach Korea schicken, wenn die uns im Ausgleich mehr IONIQs machen