Wenn du das Navi angeschaltet hast, kannst du direkt auf das Lautsprechersymbol links (irgendwo oberhalb der Radarfallenmeldubg) drücken. Da kann ich die Lautstärke vom Navi ändern. Löst das dein Problem eventuell?
Beiträge von iCLoniq
-
-
Mich hat’s letzten Dienstag auch 1x im Raum Hamburg erwischt. Die Liveservices sind für etwa 2min ausgefallen. Ich weiß dabei aber nicht, ob ich eventuell durch ein Funkloch gefahren bin oder es wirklich Navi gelegen haben mag.
-
Hm. Mit dem Apfel EierFon 7 ging es bei mir problemlos. Dafür hatte ich mal einen Absturz während das Ei am Kabel hing.
-
Der Wagen hat den Test doch mit Bravur bestanden. Einen Seitenaufprall mit der Geschwindigkeit hat man vor 20 Jahren nicht überlebt.
-
Also ich sehe das Bild noch
-
Naja, jede Transaktion kostet einen Händler Geld. Im Falle von POS Zahlungen gegen PIN sind das mindestens 8 Cent. Dazu kommt die Postengebühr auf dem Konto des Zahlungsempfängers. Da kann schon mal was zusammen kommen, wenn man Kunden hat, die teilweise (wie bei den Plug-in Fahrern) nur für 50 Cent aufladen wollen... mit den Ladekarten wird nur 1x pro Quartal (zum Beispiel bei Hamburg-Energie) abgerechnet, was erheblich Gebühren spart.
Eine Ladekarte für alle wäre also eine Lösung mit der beide Seiten gut leben könnten. Aber dafür müssten die Betreiberfirmen ja alle miteinander reden. Das wäre ja zu einfach.
Ich für meinen Teil habe eine Vattenfall, eine Hamburg-Energie und eine NewMotion Karte im Auto liegen. Bisher konnte ich damit noch jede von mir gesichtete Ladestation nutzen. Trotzdem wäre ein einheitliches, ergo kundenfreundlicheres, System natürlich viel angenehmer.
-
Ich habe heute in Buxtehude einen Plug-in gesehen. War bunt mit Werbung beklebt, also wohl ein Vorführerwagen, der sein nächstes unschuldiges Opfer umgarnt :-3
-
Ich denke auch, dass das eben nicht nur an den Reifen liegt.
-
Dass die gegnerische Versicherung gewisse Schäden nicht regulieren will verstehe ich. Aber zum Glück geht es ja nicht nach wollen.
-
Also eigentlich sollte der Bremsassistent eine Gefahrenbremsung einleiten oder irre ich mich da total?