Hallo Jungs und Mädels,
hat von euch schon jemand ein Gepäckraumnetz oder -gitter für den IONIQ gefunden? Wir haben gelegentlich mal die Wuffels meiner Eltern dabei und da ist eine kleine Barriere zum Fahrgastraum doch recht sinnvoll.
Grüße
Clemens
Hallo Jungs und Mädels,
hat von euch schon jemand ein Gepäckraumnetz oder -gitter für den IONIQ gefunden? Wir haben gelegentlich mal die Wuffels meiner Eltern dabei und da ist eine kleine Barriere zum Fahrgastraum doch recht sinnvoll.
Grüße
Clemens
Schade, dass ich Benziner fahre
Die haben doch (von der Finanzierung ) eine Kopie. Oder hast du da Cash hingelegt? Bisher wurde jeder meiner Wagen vom Händler angemeldet und meinen PA habe ich bislang immer behalten.
Sehr schön @Niki
Auch wenn mich das mit dem Ausweis überrascht. Ich habe meinen Ausweis dafür noch nie aus der Hand geben müssen.
Grüße
Clemens
... notfalls schickt man die Spanische Inquisition los und lässt auf Verdacht alle Fahrer des passenden Modells in der passenden Farbe solange foltern, bis einer gesteht
Hey Thomas,
ein wirklich hübscher Piepmatz.
Die Positionierung der Kamera ist einwandfrei. Da kann wirklich niemand meckern, denke ich.
Grüße
Clemens
Das verstehe ich grundsätzlich gut.
Da gehen dann unsere Ansichten auseinander, was ja auch okay ist. Ich empfinde den Flughafen immer als stressig, laut, voll.
Da bin ich lieber im Auto (oder Zug, wenn ich nicht an großen Bahnhöfen umsteigen muss) unterwegs.
... zumal es mit Anreise zum Flughafen, Check-in, Flug, Gepäckausgabe und fahren in die Stadt auch nicht wirklich schnell geht.
Hallo Stefan,
meines Wissens nach ist die Anhängerkupplung offiziell am IONIQ nicht gewünscht, da das Fahrzeug (meines Wissens nach in allen Ausführungen) keine Angabe für die maximal zulässige Zuglast angibt. Ich weiß aber auch, dass einige unserer Fahrer hier trotzdem eine AHK montiert haben. Diese wird aber meist für Fahrradanhänger genutzt. Ob wirklich jemand damit einen Hänger bewegt?
Was wolltest du denn mit dem PHEV ziehen? Hoffentlich keinen Wohnwagen