vielen dank.
werde ich dann gleich mal stöbern
Beiträge von rapante
-
-
ab 24.8. bin ich auch eine stolze besitzerin eines braunen ioniqs. mir hat die farbe gleich gefallen...hach ich freu mich
-
hallo in die runde,
ich habe eine frage zu dem spritmonitor.
Wie und wo finde ich den und wie läuft das dann ab. würde mich ab dem 24.8. gerne mit beteiligen.
danke für die info -
mr hanky klingt niedlich...ist aber echt gemein für dieses geile auto.
und ich glaube, dass viele frauen ihren mann "mein kleiner scheißer" nennen oder "mein kleines scheißerchen" (mich nicht ausgeschlossen).ich suche halt noch einen passenden namen für mein zukünftigen...vielleicht habt ihr ja noch vorschläge
und an alle wartende...ich bin in gedanken bei euch und drücke euch die daumen, dass es bald so weit ist und ihr euer auto in empfang nehmen könnt.
ich bin echt froh, dass mich der urlaub ablenkt...sonst würde ich noch "hippeliger" sein...kann es kaum erwarten...juhu... -
Wegen dem nickname vom Auto...ich find "scheißer" niedlich und nicht böse gemeint. hätte noch einen - für Insider..."hanky"
-
Ich habe mir den braunen live angesehen und ich fand ihn toll...je nach lichteinfall schimmert er braun/antrazit. Ist zum Glück kein "kackbraun"
und dann stand ein neuwagen bei einem Händler.@iCLoinq
es tut mir sehr leid...Es war kurzentschlossen und eine stürmische Entscheidung. War echt entsetzt über mich
ich denke an dich und drücke die Daumen.Wenn ich ihn habe,melde ich mich mit Fotos.
Dann gehöre ich offiziell zu eurer netten Truppe -
hach...am 24.8. hole ich meinen kleinen "scheißer" ab...in demitasse brown mit 17" und in der style version. zum glück bin ich bis dahin im urlaub und werde von der warterei abgelenkt. ich freu mich schon rießig!!!! bald bin ich eine von euch
-
ich hab noch eine frage...weiß nicht, ob die schon gestellt wurde...
kann/darf man für den ioniq auch 15" stahlfelgen nehmen...für den winter finde ich die am einfachsten...da tut es nicht so weh, wenn man mal an eine bordsteinkante rutscht -
Mich würde es interessieren, wie die Heizung so ist? Wärmt sie gut...hatte jemand schon das "Wärmevergnügen" bei kalten Temperaturen?
danke -
https://www.autoscout24.de/ang…5-7f2b2b5ee079?cldtidx=11
ab da mal was gefunden...weiß nur nicht, ob da die Prämien schon abgezogen wurden