Beiträge von Munichkom
-
-
Das gibt Klarheit:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, der Beginn war schon toll... 3 Motorstärken... die Frau hat sich mal richtig gut vorbereitet.
Ich hab´s ausgeschaltet, konnte mir das nicht anhören auch wenn ich froh bin das Auto mal wieder in dieser schönen Farbe zu sehen (habe ich auch bestellt).
Mensch, dann hast du ja die vertikale Cockpitanordnung verpasst
Hier kann man den Ton wenigstens anlassen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schöne Bilder, insbesondere für alle die auf Mystic Olive warten, so wie ich:
Hyundai IONIQ 5 - Elektro SUV des JahresHeute im Test der Hyundai Ionig 5 auf der Hyundai Konzernplattform E-GMP auf der auch der Genesis GV60 und auch der Kia EV6 basiert. Der Ioniq 5 wurde jüngstder-autotester.deAm besten den Ton der Bloggerin ausschalten, sonst erfährt man "spannende Neuigkeiten", wie den Lautsprecher neben dem Monitor
-
-
Servus zusammen,
dann will ich auch mal:
Kein Reservierungsdatum, Bestelldatum 08.01.2022, Munichkom, IONIQ 5 4WD, 72,6 kWh, Mystic Olive, hell-/dunkelgrau, Relax-Paket, UNIQ-Paket, Panoramadach, 20 Zoll, voraussichtlich November 2022
Lt. Händleraussage (Autoarena München) von letzter Woche steht er schon auf Ende Juni - Juli, aber noch nicht produziert und keine FIN. Kann ich gar nicht glauben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
VG
Marcus