Kein Problem, war ja nur ein Hinweis/Vorschlag.
Beiträge von Hybrido
-
-
Wollen wir uns hier nicht lieber auf das Navi des Ioniq beschränken (ggf. könnte man ja ein Unterforum für Navi Alternativen zum Ioniq Navi erstellen)?
-
Danke Dir für die Info revolt.
Da ich den vFL Hybrid fahre, werde ich ab Ende Mai einmal nach einem neuen Update schauen...
-
Weiß evtl. jemand, ob es einen festen Turnus für die Updates gibt und wann das dann wäre, so dass man ggf. auf Besserung beim nächsten Update hoffen kann...?
-
Da kommen aber noch 6,90€ Versandkosten on top. Meine Bestellung war inklusive...
-
Drücke die Daumen!
-
Ich habe diese Gasfedern (das Paar für 45,- EUR auf E-Bay) verbaut und funktioniert wieder wunderbar: Stabilus Lift-O-Mat (Herstellernummer: 011508) Lifter Gasfeder Heckklappendämpfer für Kia Sportage (K00).
Stabilus Lift-O-Mat Lifter Gasfeder Heckklappendämpfer für Kia Sportage (K00) | eBayGasdruckfeder für die Heckklappe.www.ebay.deVG und viel Erfolg!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Update betrifft die HEV-FL-Version. Für den HEV-vFL gibt es meines Wissens seit dem vom November noch kein Update. Wäre aber jetzt eigentlich wieder an der Zeit, wenn man von zwei Updates im Jahr ausgeht.
Danke für dein Feedback,revolt!
-
Hallo in die Runde,
Ron Games schreibt von einem neuen Februar Update.
Mein letzter Stand war, dass das letzte Update vom Oktober 2021 stammt.
Gibt es hier tatsächlich eine neue Version und sind nun die furchtbaren Bugs der katastrophalen Navigation behoben?
-
So, hatte mich am Wochenende noch einmal mit dem Navy beschäftigt und den Menüeintrag zur Anzeige der Details dann tatsächlich doch gefunden.
Ob ich ihn vorher einfach übersehen hatte oder dieser tatsächlich nicht eingeblendet war kann ich gar nicht sagen, aber hauptsache er ist da!